• 24.05.2018
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2926) Fernsehserie Deutschland 2018 | Das Erste
       

      Goran gibt im „Bräustüberl“ eine Autogrammstunde. Später tanzt er mit Romy. Als Paul das sieht, träumt er prompt davon, wie er sich mit Goran ein Rennen um Romys Gunst liefert.

      Natascha möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael verspricht aus Solidarität mitzufasten. Als er jedoch heimlich nascht und dabei fast von Natascha erwischt wird, gibt ihm ausgerechnet Xenia Rückendeckung.

      Alicia wird klar, dass sie ihre Gefühle für Viktor verdrängen muss. Desirée hofft indes, dass Christoph ihr doch noch ein besseres Angebot für ihr Erlebnisbad macht.

      Donnerstag, 24.05.18
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Goran gibt im „Bräustüberl“ eine Autogrammstunde. Später tanzt er mit Romy. Als Paul das sieht, träumt er prompt davon, wie er sich mit Goran ein Rennen um Romys Gunst liefert.

      Natascha möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael verspricht aus Solidarität mitzufasten. Als er jedoch heimlich nascht und dabei fast von Natascha erwischt wird, gibt ihm ausgerechnet Xenia Rückendeckung.

      Alicia wird klar, dass sie ihre Gefühle für Viktor verdrängen muss. Desirée hofft indes, dass Christoph ihr doch noch ein besseres Angebot für ihr Erlebnisbad macht.

       

      Stab und Besetzung

      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Xenia Saalfeld Elke Winkens
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Konopka Bojana Golenac
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Romy Ehrlinger Désirée von Delft
      Desirée Bramigk Louisa von Spies
      Goran Kalkbrenner Saša Kekez
      Regie Lutz von Sicherer
      Alexander Wiedl
      Buch Klaus Tegtmeyer
      Thomas Kubisch

      Goran, der Darsteller in einer südamerikanischen Telenovela war, gibt im „Bräustüberl“ eine Autogrammstunde. Später tanzt er mit Romy. Als Paul das sieht, träumt er prompt davon, wie er sich mit Goran ein Rennen um Romys Gunst liefert.

      Natascha möchte für den Werbespot-Dreh abnehmen und Michael verspricht aus Solidarität mitzufasten. Als er jedoch heimlich nascht und dabei fast von Natascha erwischt wird, gibt ihm ausgerechnet Xenia Rückendeckung. Auf einmal sieht diese den Mann ihrer Freundin mit anderen Augen.

      Alicia wird klar, dass sie ihre Gefühle für Viktor verdrängen muss. Desirée hofft indes, dass Christoph ihr doch noch ein besseres Angebot für ihr Erlebnisbad macht. Später erfährt sie zufällig von Xenia, wie viel Alicias Kette „Goldene Sonne“ wert ist. Beide Frauen erkennen, dass Christoph großzügig sein kann - aber nur, wenn er will.

      Nachdem Melli und Alfons André aus dem Hühnerstall befreit haben, wird er von Melli getröstet.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.11.2019