• 24.07.2011
      07:15 Uhr
      Sesamstraße Das Erste
       

      Finchen liest "Dornröschen", als plötzlich genau dieser Prinz erscheint. Er geht noch zur Märchenprinzschule und kennt sich noch nicht genau mit Märchen aus. Finchen will sein Märchenwissen testen.

      Sonntag, 24.07.11
      07:15 - 07:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      Finchen liest "Dornröschen", als plötzlich genau dieser Prinz erscheint. Er geht noch zur Märchenprinzschule und kennt sich noch nicht genau mit Märchen aus. Finchen will sein Märchenwissen testen.

       

      Ein kleiner Junge geht zur Logopädin. Er hat Schwierigkeiten, Wörter mit "s" und "z" richtig auszusprechen. Sein Freund begleitet ihn.
      Im Land der Träume sind Ernie und Bert Ritter. Sie wollen Prinzessin Entchen aus ihrem hohen Turm befreien, werden jedoch von einem Drachen in die Flucht geschlagen. Es stellt sich heraus, dass dieser keine böse Absicht hegt, und gemeinsam wollen sie das Burgfräulein retten...

      Wird geladen...
      Sonntag, 24.07.11
      07:15 - 07:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 25.02.2020