• 23.07.2011
      07:10 Uhr
      Gawayn (37/52) Der tückische Job | Das Erste
       

      Das große Zauberbuch stellt Elspeth und ihren Freunden die Aufgabe, ein übergroßes Mauer-Tor zu öffnen. Dazu benötigen sie allerdings einen Schlosser, aber der will für seine Dienste reichlich belohnt werden.

      Samstag, 23.07.11
      07:10 - 07:25 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

      Das große Zauberbuch stellt Elspeth und ihren Freunden die Aufgabe, ein übergroßes Mauer-Tor zu öffnen. Dazu benötigen sie allerdings einen Schlosser, aber der will für seine Dienste reichlich belohnt werden.

       

      Um die hohe Summe aufzubringen, müssen sie nun alle versuchen, einen Job zu finden, was nur Ritter Sir Roderick gelingt. Unglücklicherweise wird er vom bösen Herzog angeheuert, der dann auch noch von ihm verlangt, ihm seine Freunde auszuliefern. Das bringt Roderick an die Grenze seiner Ritter-Ehre. Nur mithilfe von Elspeths Zauberkünsten kommen die Freunde wieder frei und schaffen es sogar, das Tor zu öffnen.

      Wird geladen...
      Samstag, 23.07.11
      07:10 - 07:25 Uhr (15 Min.)
      15 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024