• 23.07.2011
      06:20 Uhr
      Als die Tiere den Wald verließen (9/39) Ein Retter in der Not | Das Erste
       

      Wieder vereint mit seinen Freunden, stellt Fuchs ihnen Füchsin vor, die ihre anfänglichen Vorbehalte aufgegeben und eingewilligt hat, seine Gefährtin zu sein.

      Samstag, 23.07.11
      06:20 - 06:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

      Wieder vereint mit seinen Freunden, stellt Fuchs ihnen Füchsin vor, die ihre anfänglichen Vorbehalte aufgegeben und eingewilligt hat, seine Gefährtin zu sein.

       

      Wieder einmal brauchen die Tiere Wasser und Turmfalke führt sie zu einem Steinbruch. Pfeifer, ein einsamer Reiher, nimmt sich ihrer an. Er rettet Kröte aus dem Maul eines riesigen Karpfens und beschließt, mit den anderen zum Weißhirschpark zu ziehen. Traurigerweise wird kurz nach Verlassen des Steinbruchs eines der Kaninchenbabys erschossen.

      Wird geladen...
      Samstag, 23.07.11
      06:20 - 06:45 Uhr (25 Min.)
      25 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024