• 08.06.2011
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 3854 | Das Erste
       

      Olli ist über seine Tat selbst am meisten erschrocken. Jessica nutzt sein schlechtes Gewissen eiskalt aus und bringt ihn dazu, sie eine Nacht in der Wohnung schlafen zu lassen.

      Mittwoch, 08.06.11
      18:00 - 18:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

      Olli ist über seine Tat selbst am meisten erschrocken. Jessica nutzt sein schlechtes Gewissen eiskalt aus und bringt ihn dazu, sie eine Nacht in der Wohnung schlafen zu lassen.

       

      Stab und Besetzung

      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Ludwig von Lahnstein Krystian Martinek
      Sebastian von Lahnstein Sebastian Schlemmer
      Christian Mann Thore Schölermann
      Oliver Sabel Jo Weil
      Jessica Stiehl Jana Julie Kilka
      Regie Utz Disseler
      Drehbuch Tom Chroust

      Unter den Blicken der entsetzten Familie wird Ludwig von der Polizei abgeführt. Ansgar sieht sich endlich am Ziel. Doch Sebastian gibt nicht auf. Verzweifelt versucht er, Geld für die fällige Strafzahlung an Yakamoto aufzutreiben, um den Untergang von 'Lahnstein Enterprises' doch noch zu verhindern. Es scheinen vergebliche Bemühungen zu sein. Bis Ansgar Ludwig anbietet, die Strafzahlung zu übernehmen, wenn Ludwig ihm den Chefsessel überlässt. Ludwig weist die Erpressung von sich, eher nehme er den Ruin der Familie Lahnstein in Kauf. Doch Ansgar gibt so schnell nicht auf und beginnt Sebastian unter Druck zu setzen.

      Als Jessica kurze Zeit später Christian begegnet, lässt sie sich die Gelegenheit nicht entgehen und provoziert ihn: Olli habe ihr offensichtlich verziehen, ihm aber noch nicht. Christian macht Olli daraufhin wütende Vorwürfe und unterstellt ihm billige Rachegelüste.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 08.06.11
      18:00 - 18:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024