• 13.04.2011
      09:05 Uhr
      Rote Rosen Folge 1012 | Das Erste
       

      Nadines Liebeserklärung lässt Falk zunächst cool abtropfen - aber dann wird ihm klar, dass er mit dem Auffliegen seines kriminellen Medikamenten-Vertreters schon genug Sprengstoff zu entschärfen hat...

      Mittwoch, 13.04.11
      09:05 - 09:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Nadines Liebeserklärung lässt Falk zunächst cool abtropfen - aber dann wird ihm klar, dass er mit dem Auffliegen seines kriminellen Medikamenten-Vertreters schon genug Sprengstoff zu entschärfen hat...

       

      Und so lässt er sich mit vagen Versprechungen und handfestem Sex auf Nadine ein ...
      Carla ist bei aller Liebe fassungslos, dass Nils schon morgen mit ihr nach Barcelona aufbrechen will.
      Ella erklärt ihrer Mutter, weshalb sie sich von ihrem Freund getrennt und welche eigenen Lebensvorstellungen sie für sich entwickelt hat.
      Nadine mischt sich öffentlich im Gespräch mit Gunter in Falks Geschäfte ein und erntet einen tödlichen Blick von ihm.
      Caroline entscheidet sich, einen Gentest machen zu lassen, um damit endgültig Klarheit über ihren Vater zu bekommen. Und auch Katja ist einverstanden, dies parallel zu tun - wird sich so einfach das Geheimnis lüften?

      Wird geladen...
      Mittwoch, 13.04.11
      09:05 - 09:55 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024