• 22.02.2011
      16:10 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1250 | Das Erste
       

      Robert wird wird auf Götz' Drängen hin gefeuert. Charlotte kommt hinter Rosalies Affäre. Jacob will sich mit Lena trösten.

      Dienstag, 22.02.11
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Robert wird wird auf Götz' Drängen hin gefeuert. Charlotte kommt hinter Rosalies Affäre. Jacob will sich mit Lena trösten.

       

      Stab und Besetzung

      Eva Krendlinger Uta Kargel
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Markus Zastrow Tobias Dürr
      Barbara von Heidenberg Nicola Tiggeler
      André Konopka Joachim Lätsch
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Jacob Krendlinger Andreas Thiele
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Lena Zastrow Johanna Bönninghaus
      Götz Zastrow Andreas Borcherding
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tanja Heinemann Judith Hildebrandt
      Franz Hochleitner Wolfgang Freundorfer
      Viola Hochleitner Wookie Mayer
      Regie Stefan Jonas
      Andreas Menck
      Drehbuch Christa Reeh
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Eva und Markus sind in gelöster Abendstimmung, als Robert anruft: Valentina zahnt und ist nicht zu beruhigen. Mit Markus' Segen geht Eva zu Robert und nimmt sich Valentinas an. Robert ist berührt, als er sieht, wie liebevoll sie sich um seine Kleine kümmert. Eva hingegen hat ein schlechtes Gewissen, als sie am nächsten Tag neben Valentinas Bettchen auf dem Sofa aufwacht. Schnell eilt sie nach Hause und entschuldigt sich bei Markus. Parallel hat Götz sein Ultimatum bei André verschärft, Robert zu feuern. André provoziert Robert, es kommt zu einem Krach in der Küche und so wird Robert entlassen. Als Robert auf Eva trifft, äußert er wütend, dass hinter seiner Kündigung sicher die Zastrows stecken. Eva ist schockiert. Hat Markus etwas damit zu tun?

      Rosalie ist bestürzt über Michaels Zweifel und merkt dabei, dass sie ihn nicht verlieren will. Charlotte rät Rosalie zur absoluten Aufrichtigkeit. Rosalie, die bereut, Michael betrogen zu haben, will genau das sein: aufrichtig. Sie ahnt nicht, dass Charlotte später ein vertrauliches Gespräch zwischen ihr und Jacob beobachtet. Als Charlotte später auch mit Alfons darüber spricht, bricht er sein Schweigen. Parallel hat Rosalie Michael mit der Idee überrascht, die Hochzeit vorzuziehen. Michael ist gerührt. Und Rosalie hat endlich wieder das Gefühl, das Richtige zu tun. Doch sie erlebt eine herbe Ernüchterung, als Charlotte sie zur Rede stellt ...

      Dass Rosalie so gut mit dem Ende ihrer Affäre umgehen kann, verletzt Jacob. Er vertraut sich Lena an. Als er sich mit ihr trösten will, bekommt er eine klare Abfuhr.

      Wird geladen...
      Dienstag, 22.02.11
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024