• 21.02.2011
      19:25 Uhr
      Marienhof Folge 3985 | Das Erste
       

      Carolina bekommt nach dem Shooting einen Dämpfer. Trotz Tareks Mühe will Fariba nach Hause. Marlon und Sabina trennen sich endgültig.

      Montag, 21.02.11
      19:25 - 19:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Carolina bekommt nach dem Shooting einen Dämpfer. Trotz Tareks Mühe will Fariba nach Hause. Marlon und Sabina trennen sich endgültig.

       

      Stab und Besetzung

      Carolina Behrens Valentina Pahde
      Leo Fischer Christian Polito
      Maxi Annika Preil
      Tarek Berisi Tuna Ünal
      Fariba Berisi Ramona Lutz
      Sabina Breuer Lara-Isabelle Rentinck
      Marlon Berger Simon-Paul Wagner
      Regie Christian Singh
      Drehbuch Andrea Brown
      Redaktion Daniela Boehm (BR)

      Carolina genießt das Fotoshooting, bei dem sie sich gut anstellt und von einem fürsorglichen Leo begleitet wird. Als sie Maxi davon erzählt, wird die gelb vor Neid. Doch dann erfährt Caro, dass ihre Nase in der Nachbearbeitung retuschiert wurde ...
      Tarek will die Hoffnung nicht aufgeben, seine Schwester Fariba aus ihrer Apathie zu holen, doch vergeblich: Fariba will nur noch nach Hause. Als sie die WG verlassen will, steht sie plötzlich Hund Teddy gegenüber, der auch nach Hause wollte ...
      Marlon ist zu verletzt und schiebt Sabina auf Abstand. Als sie Marlon auf der Straße sieht, fängt sie ihn ab und stellt ihm die Frage: Wenn er sie nicht mehr liebt, soll er es ihr sagen, und sie verlässt den Marienhof. Marlon sagt nichts dazu ...

      Wird geladen...
      Montag, 21.02.11
      19:25 - 19:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024