• 27.08.2010
      18:25 Uhr
      Marienhof Folge 3877 | Das Erste
       

      Töppers befördert sich selbst zwischen alle Stühle. Lisa zieht falsche Schlüsse. Fechner kann seine Rachegelüste nicht mehr kontrollieren.

      Freitag, 27.08.10
      18:25 - 18:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Töppers befördert sich selbst zwischen alle Stühle. Lisa zieht falsche Schlüsse. Fechner kann seine Rachegelüste nicht mehr kontrollieren.

       

      Stab und Besetzung

      Frank Töppers Wolfgang Seidenberg
      Robert Schulte-Busch Thorsten Nindel
      Timmi Töppers Timothy Raschdorf
      Annalena Bergmann Berrit Arnold
      Lisa Busch Isabella Hübner
      Thorsten Fechner Christian Buse
      Constanze Riemer Julia Dahmen
      Regie Marc Tiedke
      Drehbuch Brigitte Drodtloff
      Redaktion Daniela Boehm (BR)

      Als Töppers Robert bei Lisa in der Klinik antrifft, kocht seine Eifersucht wieder hoch. Später lockt Timmi ihn und Annalena mit einer List zu einem Picknick. Dabei fragt ihn Annalena, ob er sich eine Neuauflage ihrer Beziehung nicht doch vorstellen könnte.
      Lisa sucht das Gespräch mit Töppers, bekommt von diesem aber wegen des Picknicks mit Annalena und Timmi einen Korb. Umso erstaunter ist Lisa, als sie Timmi statt im Park am "Büdsche" sieht. Lisa glaubt, dass Töppers sie belogen hat.
      Fechner treibt seine Rachepläne weiter voran. Er befindet den Keller der Pension als tauglich für seine Zwecke. Außerdem bekommt er am Ende auch die entscheidende Idee, wie Constanze in die Falle zu locken ist: das Hündchen ist der Schlüssel!

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024