• 09.04.2010
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 3591 | Das Erste
       

      Ansgar muss ob Tanjas Verhalten befürchten, dass sie sich wieder erinnern kann, und ist erleichtert, als sie gesteht, mit der vernichtenden Diagnose überfordert gewesen zu sein.

      Freitag, 09.04.10
      18:00 - 18:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Ansgar muss ob Tanjas Verhalten befürchten, dass sie sich wieder erinnern kann, und ist erleichtert, als sie gesteht, mit der vernichtenden Diagnose überfordert gewesen zu sein.

       

      Stab und Besetzung

      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Elisabeth von Lahnstein Martina Servatius
      Tanja von Anstetten Miriam Lahnstein
      Christian Mann Thore Schölermann
      Robert Marenbach Max Engelke
      Oliver Sabel Jo Weil
      Lydia von Lahnstein Kira-Theresa Underberg
      Matthias Brandner Tommi Ohrner
      Sebastian von Lahnstein Sebastian Schlemmer
      Regie Stefan Bühling
      Redaktion Elke Kimmlinger (WDR mediagroup)
      Drehbuch Bianca Salvucci

      Scheinbar um ihr Wohl besorgt, veranlasst er ihre vorzeitige Entlassung, um sie in Wahrheit besser kontrollieren zu können. Elisabeth durchschaut Ansgars Plan und warnt sie vor ihm. Doch Tanja überrascht ihn mit einer ungewöhnlichen Entscheidung ...
      Olli vermutet schuldbewusst, dass Christians schlechte Laune mit Ollis Beziehung zu Robert zusammenhängt. Während es Christian nicht übers Herz bringt, Olli den Kuss mit Rebecca zu gestehen, glaubt Olli, Christian seine stetige Liebe beweisen zu müssen. Als er Christian liebevoll verführen will, wird dieser von seinem schlechten Gewissen eingeholt ...
      Lydia erkennt gerührt, wie sehr sich Matthias dafür einsetzt, allen Familienmitgliedern gerecht zu werden, indem er eine Lösung für das 'BrandnerBau'-Problem findet. Ihr wird dabei einmal mehr bewusst, wie wichtig ihr Vater für ihr Leben ist. Als sie versucht, sich mit Sebastian darüber auszutauschen, vertröstet der sie, weil er beruflich stark eingespannt ist. Lydia fällt es schwer, Matthias ziehen zu lassen.

      Wird geladen...
      Freitag, 09.04.10
      18:00 - 18:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024