• 10.03.2010
      19:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 3571 | Das Erste
       

      Andi beschließt nach Helenas Vorwürfen verzweifelt, Düsseldorf zu verlassen. Derweil genießt Tristan es, Helena und Andi endgültig getrennt zu wissen und seine Schwester wieder für sich zu haben.

      Mittwoch, 10.03.10
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Andi beschließt nach Helenas Vorwürfen verzweifelt, Düsseldorf zu verlassen. Derweil genießt Tristan es, Helena und Andi endgültig getrennt zu wissen und seine Schwester wieder für sich zu haben.

       

      Stab und Besetzung

      Andi Fritzsche Dominic Saleh-Zaki
      Helena von Lahnstein Reneè Weibel
      Tristan von Lahnstein Jens Hartwig
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Elisabeth von Lahnstein Martina Servatius
      Ludwig von Lahnstein Krystian Martinek
      Maria di Balbi Simone Ritscher
      David Brandner Sven Koller
      Rebecca von Lahnstein Jasmin Lord
      Regie Christoph Heininger
      Redaktion Elke Kimmlinger (WDR mediagroup)
      Drehbuch Claudia Scharfenstein

      Doch dann bekommt Andi mit, wie Jessica auffallend gelöst mit Tristan unterwegs ist. Misstrauisch folgt er den beiden.
      Nach Elisabeths Zurückweisung lässt Ludwig sich doch noch auf ein Date mit Maria ein, während Charlie Elisabeth rät, zu ihren Gefühlen für Ludwig zu stehen. Der bemerkt nicht, wie Maria gezielt versucht, Elisabeth auszustechen, und gibt sogar einem spontanen Impuls nach und küsst Maria. Doch während Elisabeth ihre Hoffnung auf Ludwig schon traurig begräbt, weiß Ludwig nicht, ob er sich auf Maria einlassen will.
      David könnte nach dem überraschenden Sex mit Rebecca im siebten Himmel schweben, doch Rebecca holt ihn unsanft auf die Erde zurück. Für sie hat der Sex nichts bedeutet und sie geht davon aus, dass es David genauso geht. Dieser zieht sich zunächst enttäuscht zurück, doch dann fasst er den Mut, Rebecca seine Liebe zu gestehen.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 10.03.10
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024