• 09.03.2010
      17:10 Uhr
      Nashorn, Zebra & Co. (98) Zoogeschichten aus dem Münchner Tierpark Hellabrunn | Das Erste
       

      Was ist gut für die Liebe?
      Die Eselspinguine sind in Hochzeitsstimmung. Aber ohne Geschenke geht da gar nichts, damit auch die Frauen glücklich sind.

      Dienstag, 09.03.10
      17:10 - 18:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Was ist gut für die Liebe?
      Die Eselspinguine sind in Hochzeitsstimmung. Aber ohne Geschenke geht da gar nichts, damit auch die Frauen glücklich sind.

       

      Stab und Besetzung

      Redaktion Udo A. Zimmermann

      Bantengbulle Hannibal hat so seine Launen: Entweder ist er lammfromm oder er lässt den Macho raushängen. Die Gorillas haben ein Ufo in ihrer Anlage beobachtet, da ist Vorsicht geboten.

      Wird geladen...
      Dienstag, 09.03.10
      17:10 - 18:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024