• 05.03.2010
      05:00 Uhr
      Sturm der Liebe Folge 1026 | Das Erste
       

      Sandra misstraut Cosima. Ben und Katja küssen sich. Tanja im Zwiespalt. Werner will Simon befördern.

      Freitag, 05.03.10
      05:00 - 05:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      VPS 04:20
      Stereo

      Sandra misstraut Cosima. Ben und Katja küssen sich. Tanja im Zwiespalt. Werner will Simon befördern.

       

      Stab und Besetzung

      Alfons Sonnbichler / Gustl Moosburger Sepp Schauer
      André Konopka Joachim Lätsch
      Astrid Ostermeyer Isis Krüger
      Ben Sponheim Johannes Hauer
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Cosima Saalfeld Gabrielle Scharnitzky
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Judith Stavanger Rosetta Pedone
      Katja Heinemann / Kai Krone Eva-Maria May
      Lukas Zastrow Wolfgang Cerny
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Sandra Ostermeyer Sarah Stork
      Simon Konopka René Oltmanns
      Tanja Liebertz Judith Hildebrandt
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Regie Siegi Jonas
      Dieter Schlotterbeck
      Drehbuch Oliver Thaller
      Redaktion Dr.Wolfgang Wegmann
      Lara Gross

      Astrid verlangt, dass Lukas die Finger von Sandra lässt, und droht sein falsches Alibi auffliegen zu lassen. Ausgerechnet Cosima gelingt es mit einer ungewohnt versöhnlichen Taktik, Astrid zu besänftigen. Mit der mütterlichen Masche schafft Cosima es nicht nur, Astrid, Sandra und Lukas zu einem gemeinsamen Abendessen zu überreden. Es gelingt ihr auch, dass Astrid ihre Drohung schließlich fallenlässt. Nur Sandra wird ein gewisses Unbehagen gegenüber Cosima nicht los und hat in der Nacht einen Alptraum. Am nächsten Tag fallen ihr Ungereimtheiten im Benehmen Cosimas auf, die ihr die Annahme aufdrängen, Cosima habe ihrem Sohn vor allem deswegen ein Alibi gegeben, um selbst eines zu haben ...
      Michael behandelt Bens allergische Reaktion. Derweil regt sich Nils darüber auf, wie nachlässig Katja mit ihrer Tarnung umgeht. In Wirklichkeit ist es aber vor allem Ben, der keine Gelegenheit auslässt, mit Katja zu flirten. Obwohl sie eigentlich will, dass er das bleibenlässt, küsst sie Ben.
      Michael fühlt sich zu Tanja hingezogen und hat Mühe, das vor Charlotte zu verbergen. Tanja geht es gegenüber Nils ganz ähnlich, auch sie wird die Gedanken an Michael nicht los.
      Der aus Berlin zurückgekehrte Werner zerstreitet sich endgültig mit Lukas. Weil Lukas das Dressurreitturnier verhindert hat, wäre der "Fürstenhof" fast aus den 100 besten deutschen Hotels herausgefallen. Deswegen will Werner Simon zum zweiten Geschäftsführer machen, um Lukas Grenzen aufzuzeigen und ihn möglichst bald los zu werden.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024