• 16.02.2010
      14:10 Uhr
      Rote Rosen Folge 742 | Das Erste
       

      Esther ist sprachlos, dass Christian ihr 1,5 Millionen Euro für ihre Hotelanteile zahlen will. Sie bittet sich Bedenkzeit aus ...

      Dienstag, 16.02.10
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

      Esther ist sprachlos, dass Christian ihr 1,5 Millionen Euro für ihre Hotelanteile zahlen will. Sie bittet sich Bedenkzeit aus ...

       

      Doch nachdem Gunter ihr rät, das Geld für ihre Zukunft zu nehmen und auch Carla andeutet, dass Gunter ihr den Seitensprung nicht verzeihen wird, nimmt Esther das Angebot an.
      Andrea hat dem Eigentümer des italienischen Schmuckgiganten Sorelli eine Schachtel mit zwei ihrer Schmuckstücke aufs Zimmer bringen lassen. Aber Sorelli lehnt Andreas 'Angebot' ab. Martin zuckt zusammen, als er den Namen Sorelli hört, denn er kennt den Mann aus seiner Vergangenheit. Aber er schweigt darüber. Kurz darauf gibt Sorelli Andrea doch noch eine Chance und bittet sie, ein exklusives Schmuckstück für ihn zu entwerfen.
      Lena ist trotz ihrer harten Reaktion unglücklich über die Trennung von Felix. Aber erst als Britta ihr rät, auf ihr Herz zu hören, geht sie wieder auf Felix zu. Carla wird Zeugin dieser Versöhnung und ist von ihrer Freundin sehr enttäuscht.

      Wird geladen...
      Dienstag, 16.02.10
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 27.05.2020