• 16.02.2010
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe Folge 3559 | Das Erste
       

      Matthias fragt sich nervös, ob Nathalie bereit für einen Heiratsantrag ist. Doch schon sein erster Anlauf, ihr die entscheidende Frage zu stellen, scheitert, und auch seine Vorbereitungen zum zweiten Antrag enden mit einer Panne.

      Dienstag, 16.02.10
      18:00 - 18:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      Matthias fragt sich nervös, ob Nathalie bereit für einen Heiratsantrag ist. Doch schon sein erster Anlauf, ihr die entscheidende Frage zu stellen, scheitert, und auch seine Vorbereitungen zum zweiten Antrag enden mit einer Panne.

       

      Stab und Besetzung

      Matthias Brandner Tommi Ohrner
      Nathalie von Lahnstein Jenny Winkler
      Christian Mann Thore Schölermann
      Robert Marenbach Max Engelke
      Oliver Sabel Jo Weil
      Maria di Balbi Simone Ritscher
      Carla von Lahnstein Claudia Hiersche
      Ludwig von Lahnstein Krystian Martinek
      Regie Christian Singh
      Redaktion Elke Kimmlinger (WDR mediagroup)
      Drehbuch Christian Rietz

      Verlegen muss Matthias sich fragen, ob es ihm gelingt, Nathalie zu erobern.

      Olli bezieht überfordert nicht gleich Stellung bezüglich Christians Verdacht, dass auf der Party Drogen verkauft worden sind, so dass dieser sich daraufhin enttäuscht entzieht. So entgeht Christian, wie Olli sich vor Robert für ihn einsetzt. Als Olli Christian dennoch nicht überzeugen kann, dass er ihn ernst nimmt, kann er auch den Erfolg seiner Party nicht genießen. Während Olli einen letzten verzweifelten Versuch unternimmt, Christian von Roberts Integrität zu überzeugen, ahnt er nicht, was Robert in Wirklichkeit für ein Mensch ist.

      Maria fällt die Vorstellung schwer, Carla ohne Versöhnung ziehen zu lassen - auch Ludwigs Zuspruch ändert nichts daran. Als Ludwig nach Carlas Abreise die aufgelöste Maria findet und sie tröstet, wird diese von ihren Gefühlen überrumpelt.

      Wird geladen...
      Dienstag, 16.02.10
      18:00 - 18:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.06.2020