• 24.02.2021
      16:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3549) Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Rosalie ist mit ihren Jobaussichten unzufrieden und sucht nach neuen Möglichkeiten. Als sie erfährt, dass Christoph sich als Landrat aufstellen lässt, zieht sie diese Möglichkeit auch für sich in Betracht.
      Maja kommt zu spät: Florian hat sich bereits für den Bau der Zufahrtsstraße ausgesprochen. Sie bringt es nun nicht mehr über sich, ihm die Wahrheit zu sagen.
      Am Tag nach der Übernachtung im Freien will Leentje mit André im eiskalten See schwimmen gehen. Mit einem Trick sorgt er dafür, dass er angeblich keine Zeit hat, ärgert sich dann später aber über sich selbst.

      Mittwoch, 24.02.21
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Rosalie ist mit ihren Jobaussichten unzufrieden und sucht nach neuen Möglichkeiten. Als sie erfährt, dass Christoph sich als Landrat aufstellen lässt, zieht sie diese Möglichkeit auch für sich in Betracht.
      Maja kommt zu spät: Florian hat sich bereits für den Bau der Zufahrtsstraße ausgesprochen. Sie bringt es nun nicht mehr über sich, ihm die Wahrheit zu sagen.
      Am Tag nach der Übernachtung im Freien will Leentje mit André im eiskalten See schwimmen gehen. Mit einem Trick sorgt er dafür, dass er angeblich keine Zeit hat, ärgert sich dann später aber über sich selbst.

       

      Stab und Besetzung

      Maja von Thalheim Christina Arends
      Florian Vogt Arne Löber
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Ariane Kalenberg Viola Wedekind
      André Konopka Joachim Lätsch
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Rosalie Engel Natalie Alison
      Cornelia Holle Deborah Müller
      Erik Vogt Sven Waasner
      Lucy Ehrlinger Jennifer Siemann
      Shirin Ceylan Merve Çakir
      Leentje van Straaten Antje Mairich
      Joell Wauters Peter Lewys Preston
      Regie Alexander Wiedl
      Udo Müller
      Buch Sargon Youkhana
      Richard Mackenrodt

      Rosalie ist mit ihren Jobaussichten unzufrieden und sucht nach neuen Möglichkeiten. Als sie erfährt, dass Christoph sich als Landrat aufstellen lässt, zieht sie diese Möglichkeit auch für sich in Betracht. Michael hält davon jedoch nicht sehr viel.

      Maja kommt zu spät: Florian hat sich bereits für den Bau der Zufahrtsstraße ausgesprochen. Sie bringt es nun nicht mehr über sich, ihm die Wahrheit zu sagen. Als sie erfährt, dass er den magischen Baum extra umsetzen lässt, ist sie von diesem Liebesbeweis beschämt und gerührt zugleich.

      Am Tag nach der Übernachtung im Freien will Leentje mit André im eiskalten See schwimmen gehen. Mit einem Trick sorgt er dafür, dass er angeblich keine Zeit hat, ärgert sich dann später aber über sich selbst. Er gesteht Leentje seine Lüge und erklärt ihr seine Liebe - und die Badesachen hat er auch gleich mitgebracht!

      Joell hat eine Idee, wie Lucy ihrem Traum als Event-Managerin zu arbeiten, näherkommt: Sie könnte die Eröffnungsfeier des Bistros organisieren. Lucy ist begeistert und präsentiert Michael kurz darauf ein Konzept. Dabei würde Joell eine Kurzgeschichte über das Bistro und seine Betreiber schreiben und sie bei der Feier vorlesen. Michael ist von dem Vorschlag angetan!

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024