• 05.12.2021
      05:00 Uhr
      Browser Ballett - Satire in Serie (6/8) Der deutsche Jesus | Das Erste
       

      Luise bereitet sich auf ihre erste Show als alleinige Moderatorin vor, denn Schlecky liegt ja wieder im Krankenhaus. Dort hat dieser eine wundersame Begegnung, die ihm die Augen öffnet. Zumindest scheint Schlecky nun sein Leben gesünder führen zu wollen. Redaktionsleiterin Anna wird zu einem Tag Urlaub gezwungen, doch was tun, wenn man plötzlich 24 Stunden frei hat? Anna gibt sich wirklich alle Mühe, nichts zu tun, und arbeitet hart daran, sich auszuruhen. Doch der Job-Alltag holt sie ein, denn Schlecky wird zum Jesus.

      Sonntag, 05.12.21
      05:00 - 05:30 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Luise bereitet sich auf ihre erste Show als alleinige Moderatorin vor, denn Schlecky liegt ja wieder im Krankenhaus. Dort hat dieser eine wundersame Begegnung, die ihm die Augen öffnet. Zumindest scheint Schlecky nun sein Leben gesünder führen zu wollen. Redaktionsleiterin Anna wird zu einem Tag Urlaub gezwungen, doch was tun, wenn man plötzlich 24 Stunden frei hat? Anna gibt sich wirklich alle Mühe, nichts zu tun, und arbeitet hart daran, sich auszuruhen. Doch der Job-Alltag holt sie ein, denn Schlecky wird zum Jesus.

       

      Neuer Titel, aber genauso böse wie früher: Als 'Browser Ballett - Satire in Serie' meldet sich das Erfolgs-Format im neuen Gewand zurück - als rasante Sitcom über den turbulenten Arbeitsalltag zweier Late-Night-Hosts, gespielt von Schlecky Silberstein und Luise von Finckh. Die Zuschauerinnen und Zuschauer folgen in den acht neuen Folgen einer völlig chaotischen TV-Redaktion hinter die Kulissen des Showbusiness und werden Zeuginnen und Zeugen von Skandalen, Verleumdungen und Liebeswirren. Und wenn es ausnahmsweise mal gut laufen sollte, dann funken Promis dazwischen. Dazu kommen die satirischen Einspieler, die das 'Browser Ballett' bekannt gemacht haben.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 16.08.2022