• 27.11.2021
      10:20 Uhr
      Die Pfefferkörner (143) Endlich Hochzeit | Das Erste
       

      Die Pfefferkörner stehen unter Schock. Im Hauptquartier wurde eingebrochen, merkwürdigerweise wurde aber nichts gestohlen. Während Jessi sofort ihre Eltern informieren will, ist Luis strikt dagegen. Er hatte gerade vorgeschlagen, die bevorstehende Hochzeit von Isabell und Alex im Hauptquartier stattfinden zu lassen. Jetzt müssen Ermittlungen und Vorbereitungen parallel laufen, möglichst ohne dass das Hochzeitspaar etwas merkt. Da findet Jessi eine Notiz auf einem Kaugummipapier. Die Spur führt die Pfefferkörner zu dem verstorbenen Juwelendieb Oskar Niereich, der seine letzte Beute irgendwo in der Speicherstadt versteckt haben soll.

      Samstag, 27.11.21
      10:20 - 10:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Die Pfefferkörner stehen unter Schock. Im Hauptquartier wurde eingebrochen, merkwürdigerweise wurde aber nichts gestohlen. Während Jessi sofort ihre Eltern informieren will, ist Luis strikt dagegen. Er hatte gerade vorgeschlagen, die bevorstehende Hochzeit von Isabell und Alex im Hauptquartier stattfinden zu lassen. Jetzt müssen Ermittlungen und Vorbereitungen parallel laufen, möglichst ohne dass das Hochzeitspaar etwas merkt. Da findet Jessi eine Notiz auf einem Kaugummipapier. Die Spur führt die Pfefferkörner zu dem verstorbenen Juwelendieb Oskar Niereich, der seine letzte Beute irgendwo in der Speicherstadt versteckt haben soll.

       

      Stab und Besetzung

      Luis de Lima Santos Emilio Sanmarino
      Ceyda Cengiz Merle de Villiers
      Anton Cengiz Danilo Kamber
      Jessi Amsinck Martha Fries
      Niklas Klinger Jaden Dreier
      Isabell de Lima Santos Lucia Peraza Rios
      Alexander Amsinck Markus Knüfken
      Sonja Cengiz Victoria Fleer
      Erol Cengiz Özgür Karadeniz
      Magdalena Paulsen Doris Kunstmann
      Janin Klinger Lotta Doll
      Harald Stucke Michael Lott
      Regie Franziska Hörisch
      Kamera Uwe Neumeister
      Buch Anja Jabs

      Die Pfefferkörner stehen unter Schock. Im Hauptquartier wurde eingebrochen, merkwürdigerweise wurde aber nichts gestohlen. Während Jessi sofort ihre Eltern informieren will, ist Luis strikt dagegen. Er hatte gerade vorgeschlagen, die bevorstehende Hochzeit von Isabell und Alex im Hauptquartier stattfinden zu lassen. Jetzt müssen Ermittlungen und Vorbereitungen parallel laufen, möglichst ohne dass das Hochzeitspaar etwas merkt.

      Während die Kinder versuchen, das Chaos zu beseitigen und eine festliche Deko zu basteln, fragen sie sich immer wieder, was die Einbrecher bloß gesucht haben könnten. Da findet Jessi eine Notiz auf einem Kaugummipapier. Zufall? Die Spur führt die Pfefferkörner zu dem mittlerweile verstorbenen Juwelendieb Oskar Niereich, der seine letzte Beute irgendwo in der Speicherstadt versteckt haben soll.

      Noch einmal durchsuchen die Pfefferkörner alle Winkel des Hauptquartiers - bis Luis plötzlich entdeckt, dass sie von winzigen Überwachungskameras beobachtet werden ...

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Samstag, 27.11.21
      10:20 - 10:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024