• 25.01.2021
      15:10 Uhr
      Rote Rosen (3265) Das Erste
       

      Mona fragt sich, ob es richtig war, Jens ziehen zu lassen. Es war wohl die falsche Zeit und der falsche Ort für ihre Liebe.
      Fast werden Hannes und Vivien beim Containern erwischt, aber Ben gelingt es, den beiden zu helfen.
      Simon und Ellen wird klar, dass sie beide mehr unternehmen müssen, um eine richtige Beziehung zu führen.
      David glaubt, Amelie zu überzeugen, Gregor als Geldgeber für den Golfplatz zu akzeptieren und bemerkt nicht, dass die beiden schon längst unter einer Decke stecken.

      Montag, 25.01.21
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mona fragt sich, ob es richtig war, Jens ziehen zu lassen. Es war wohl die falsche Zeit und der falsche Ort für ihre Liebe.
      Fast werden Hannes und Vivien beim Containern erwischt, aber Ben gelingt es, den beiden zu helfen.
      Simon und Ellen wird klar, dass sie beide mehr unternehmen müssen, um eine richtige Beziehung zu führen.
      David glaubt, Amelie zu überzeugen, Gregor als Geldgeber für den Golfplatz zu akzeptieren und bemerkt nicht, dass die beiden schon längst unter einer Decke stecken.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Ludig
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Lin Chen-Reichard Li Yuan
      David Wagner Arne Rudolf
      Anton Berger Jean-Luc Caputo
      Pit Eggers Gareth McGregor
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Vivien Palowski Anna Mennicken
      Regie Patrick Caputo
      Anke Röder
      Kamera Wulf Sager
      Rainer Nolte
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Mona fragt sich, ob es richtig war, Jens ziehen zu lassen. Es war wohl die falsche Zeit und der falsche Ort für ihre Liebe. Doch plötzlich steht Jens wieder in der Tischlerei: Er liebt Mona und verzichtet ihretwegen auf den Job in Paris.

      Fast werden Hannes und Vivien beim Containern erwischt, aber Ben gelingt es, den beiden zu helfen.

      Simon und Ellen wird klar, dass sie beide mehr unternehmen müssen, um eine richtige Beziehung zu führen. Sie entscheiden sich fürs Schlittschuhlaufen und wider Erwarten amüsieren sich beide sehr dabei.

      David glaubt, Amelie zu überzeugen, Gregor als Geldgeber für den Golfplatz zu akzeptieren und bemerkt nicht, dass die beiden schon längst unter einer Decke stecken. Stolz präsentiert er seinem Vater Gregor als neuen Investor, doch Gunter hat seine Zweifel. David ist wütend, dass er vor Amelie und Gregor so vorgeführt wird.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024