• 22.01.2021
      15:10 Uhr
      Rote Rosen (3264) Deutschland 2020 | Das Erste
       

      Mona fällt durch die Prüfung und wirft Jens vor, sich so an ihr rächen zu wollen. Jens beschließt resigniert, das Jobangebot aus Paris anzunehmen. Lin startet einen letzten, verzweifelten Versuch, Jens zurückzugewinnen. Doch der macht ihr klar: Es gibt nur eine Frau, die er liebt, und das ist Mona! Was diese heimlich mithört.
      Britta ärgert sich, als Hendrik sich wieder vor Schreibtisch-Arbeit drückt. Doch dann erfährt sie beschämt, dass seine vermeintliche "Alibi-OP" keine Ausrede ist.
      Gregor und Amelie schließen einen Pakt: Sie werden David aus dem Hotel jagen!
      Hannes und Vivien tauschen für einen Tag die Rollen - reich gegen arm.

      Freitag, 22.01.21
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Mona fällt durch die Prüfung und wirft Jens vor, sich so an ihr rächen zu wollen. Jens beschließt resigniert, das Jobangebot aus Paris anzunehmen. Lin startet einen letzten, verzweifelten Versuch, Jens zurückzugewinnen. Doch der macht ihr klar: Es gibt nur eine Frau, die er liebt, und das ist Mona! Was diese heimlich mithört.
      Britta ärgert sich, als Hendrik sich wieder vor Schreibtisch-Arbeit drückt. Doch dann erfährt sie beschämt, dass seine vermeintliche "Alibi-OP" keine Ausrede ist.
      Gregor und Amelie schließen einen Pakt: Sie werden David aus dem Hotel jagen!
      Hannes und Vivien tauschen für einen Tag die Rollen - reich gegen arm.

       

      Stab und Besetzung

      Mona Herzberg Jana Hora-Goosmann
      Tatjana Petrenko Judith Sehrbrock
      Jens Reichard Martin Luding
      Sara Herzberg Antonia Jungwirth
      Gunter Flickenschild Hermann Toelcke
      Thomas Jansen Gerry Hungbauer
      Hendrik Althaus Jerry Kwarteng
      Britta Berger Jelena Mitschke
      Ben Berger Hakim-Michael Meziani
      Gregor Pasch Wolfram Grandezka
      Amelie Fährmann Lara-Isabelle Rentinck
      Ellen Reichard Yun Huang
      Hannes Lüder Claus Dieter Clausnitzer
      Lin Chen-Reichard Li Yuan
      David Wagner Arne Rudolf
      Anton Berger Jean-Luc Caputo
      Pit Eggers Gareth McGregor
      Simon Dahlmann Thore Lüthje
      Vivien Palowski Anna Mennicken
      Regie Patrick Caputo
      Anke Röder
      Kamera Wulf Sager
      Rainer Nolte
      Buch Frank Hemjeoltmanns

      Mona fällt durch die Prüfung und wirft Jens vor, seine Funktion als Prüfer für seine persönliche Rache an ihr missbraucht zu haben. Tatjana trifft Jens zufällig und erfährt, dass Mona irrt. Derweil beschließt Jens resigniert, das Jobangebot aus Paris anzunehmen. Als Lin davon hört, startet sie einen letzten, verzweifelten Versuch, Jens zurückzugewinnen. Doch der macht ihr klar: Es gibt nur eine Frau, die er liebt, und das ist Mona! Was diese heimlich mithört.

      Britta ärgert sich, als Hendrik sich wieder vor Schreibtisch-Arbeit drückt. Doch dann erfährt sie beschämt, dass seine vermeintliche "Alibi-OP" keine Ausrede ist, sondern eine Herzensangelegenheit von Hendrik und lebenswichtig für den kleinen sechsjährigen Rudi.

      Amelie bezweifelt, dass David hinter ihrem Rücken mit Gregor als Investor arbeiten will. Als Gregor jedoch den Beweis liefert, schließt Amelie mit ihm den Pakt: Sie werden David aus dem Hotel jagen!

      Hannes und Vivien tauschen für einen Tag die Rollen - reich gegen arm. Und dann bringt Hannes Vivien doch noch zum Containern.

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024