• 31.10.2020
      23:50 Uhr
      Mein Name ist Connery, Sean Connery Film von Thorsten Mack - Zum Tode von Sean Connery | Das Erste
       

      Sir Thomas Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren auf den Bahamas gestorben. Er drehte mehr als 50 Filme, James Bond war seine wichtigste Rolle. Aus Anlass des Todes von Sean Connery ändert Das Erste sein Abendprogramm und sendet diesen Nachruf von Thorsten Mack.

      Samstag, 31.10.20
      23:50 - 00:05 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      VPS 23:49
      Neu im Programm
      Stereo HD-TV

      Sir Thomas Sean Connery ist im Alter von 90 Jahren auf den Bahamas gestorben. Er drehte mehr als 50 Filme, James Bond war seine wichtigste Rolle. Aus Anlass des Todes von Sean Connery ändert Das Erste sein Abendprogramm und sendet diesen Nachruf von Thorsten Mack.

       

      Volker Herres, Programmdirektor Erstes Deutsches Fernsehen: "Als Schotte hat er eine Weltkarriere gemacht. Der Gentleman Sean Connery verkörperte seine Figuren auf besondere, charismatische Weise und hat über Generationen hinweg sein Publikum in den Bann gezogen. Besonders als James Bond setzte er Maßstäbe, an denen sich alle Nachfolger heute noch orientieren. Ein Weltstar der alten Schule ist gestorben."

      Wird geladen...
      Samstag, 31.10.20
      23:50 - 00:05 Uhr (15 Min.)
      15 Min.
      VPS 23:49
      Neu im Programm
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 18.04.2021