• 11.10.2017
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (2786) Fernsehserie Deutschland 2017 | Das Erste
       

      André versucht Melli zurückzugewinnen. Alicia macht Viktor eine harsche Ansage. Tina gelangt endlich an Genmaterial. Ella ist getroffen von Williams und Rebeccas Liebesglück.

      Mittwoch, 11.10.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      André versucht Melli zurückzugewinnen. Alicia macht Viktor eine harsche Ansage. Tina gelangt endlich an Genmaterial. Ella ist getroffen von Williams und Rebeccas Liebesglück.

       

      Stab und Besetzung

      Ella Kessler Victoria Reich
      Rebecca Herz Julia Alice Ludwig
      William Newcombe Alexander Milz
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Charlotte Saalfeld Mona Seefried
      Susan Newcombe Marion Mitterhammer
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Melanie Sonnbichler Bojana Golenac
      Beatrice Stahl Isabella Hübner
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Alicia Lindbergh Larissa Marolt
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Viktor Saalfeld Sebastian Fischer
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Nils Heinemann Florian Stadler
      Tina Kessler Christin Balogh
      Regie Steffen Nowak
      Felix Bärwald
      Buch Martina Lis
      oscha Valentin

      Melli ignoriert Andrés Nachrichten und weiß daher nicht, dass er ein Candle-Light-Dinner für sie organisiert hat. Erst über Michael erfährt sie davon. Da Melli zunächst nicht auftaucht, betrinkt André sich und schüttet ausgerechnet Susan sein Herz aus. Als Melli kommt und das sieht, missversteht sie die Situation. Am nächsten Tag macht sie ihrem Ärger Luft und verpasst Susan eine Ohrfeige. André versucht die beiden streitenden Frauen zu trennen, ist gleichzeitig aber beeindruckt von Mellis Ausbruch. Natascha verhilft André schließlich zu einem Rendezvous, bei dem er Melli seine Liebe beweisen will.

      Obwohl Viktor versucht, seinen Fast-Kuss herunterzuspielen, gehen er und Alicia verkrampft auseinander. Während Alicia sich mit Christoph versöhnt, ärgert sich Viktor über sich selbst. Dass Christoph sich bei ihm bedankt, weil er sich um Alicia gekümmert hat, lässt Viktor nicht kalt. Als Alicia ihn später erneut zur Rede stellt, versucht Viktor, sein Verhalten abermals zu leugnen.

      Verzweifelt versucht Tina, Charlotte von ihrem Verdacht zu überzeugen, dass Frederik in Wirklichkeit Tom ist. Diese schickt sie jedoch weg, verzichtet aber aus Mitgefühl darauf, Tina anzuzeigen. Später unterhalten sich Nils und Boris darüber, wie man Tina helfen könnte. Boris kommt schließlich auf die Idee, Beatrice einen Schnuller zu entwenden.

      Als William bei seiner ersten Schicht im „Bräustüberl“ von einer Reisegruppe überrumpelt wird, hilft ihm Rebecca aus. Von dem Trinkgeld kaufen sich die beiden ein Zelt für eine Bergtour. Als sie es probeweise aufbauen wollen, überkommt sie die Leidenschaft - und ausgerechnet Ella wird Zeuge davon.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 11.10.17
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024