• 30.05.2020
      09:20 Uhr
      Die Pfefferkörner (149) Geraubte Kunst | Das Erste
       

      Leyla Dschami gerät ins Visier der Zollfahndung und landet zum Entsetzen ihrer Familie direkt im Gefängnis. Ihr wird die illegale Einfuhr von Raubkunst aus Syrien vorgeworfen. Ramin und Jale sind sich sicher, dass ihre Mutter so etwas niemals tun würde - und Feinde hat sie definitiv nicht. Die „Pfefferkörner" vermuten, dass Leyla die Beutekunst untergeschoben wurde. Doch von wem? Der einzige Verdächtige scheint Reza Khan zu sein, ein ehemaliger Freund von Leyla und Erzfeind des Vaters von Ramin und Jale. Ramin durchsucht heimlich Khans Büro, wird aber erwischt und bekommt einen Riesenärger.

      Samstag, 30.05.20
      09:20 - 09:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Leyla Dschami gerät ins Visier der Zollfahndung und landet zum Entsetzen ihrer Familie direkt im Gefängnis. Ihr wird die illegale Einfuhr von Raubkunst aus Syrien vorgeworfen. Ramin und Jale sind sich sicher, dass ihre Mutter so etwas niemals tun würde - und Feinde hat sie definitiv nicht. Die „Pfefferkörner" vermuten, dass Leyla die Beutekunst untergeschoben wurde. Doch von wem? Der einzige Verdächtige scheint Reza Khan zu sein, ein ehemaliger Freund von Leyla und Erzfeind des Vaters von Ramin und Jale. Ramin durchsucht heimlich Khans Büro, wird aber erwischt und bekommt einen Riesenärger.

       

      Stab und Besetzung

      Jale Dschami Ava Sophie Richter
      Ramin Dschami Piet Jann
      Pinja Friese Sina Michel
      Stella Friese Zoe Malia Moon
      Till Petersen Otto von Grevenmoor
      Navid Dschami Neil Malik Abdullah
      Dr. Leyla Dschami Neda Rahmanian
      Katrin Friese Jodie Ahlborn
      Luke Petersen Tilman Pörzgen
      Jonne Halonen Mathias Harrebye Brandt
      Reza Kahn Serkan Cetinkaya
      Marvin Stephan Möller-Titel
      Zollfahnder Lennert Tom Pidde
      Hamid Thomas Mehlhorn
      Zollfahnder Schwingel Wolfgang Häntsch
      Regie Andrea Katzenberger
      Kamera Uwe Neumeister
      Buch Anja Jabs

      Leyla Dschami gerät ins Visier der Zollfahndung und landet zum Entsetzen ihrer Familie direkt im Gefängnis. Ihr wird die illegale Einfuhr von Raubkunst aus Syrien vorgeworfen. Ramin und Jale sind sich sicher, dass ihre Mutter so etwas niemals tun würde - und Feinde hat sie definitiv nicht. Die „Pfefferkörner" vermuten, dass Leyla die Beutekunst untergeschoben wurde. Doch von wem? Der einzige Verdächtige scheint Reza Khan zu sein, ein ehemaliger Freund von Leyla und Erzfeind des Vaters von Ramin und Jale. Ramin durchsucht heimlich Khans Büro, wird aber erwischt und bekommt einen Riesenärger. Nun müssen die anderen „Pfefferkörner" Beweise finden, damit Leyla möglichst schnell entlastet und der wahre Täter gefasst werden kann.

      Krimiserie Deutschland 2015

      Wird geladen...
      Samstag, 30.05.20
      09:20 - 09:50 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2021