• 31.01.2020
      16:10 Uhr
      Verrückt nach Meer (391) Die Taufe der Prinzessin | Das Erste
       

      Ein neues Schiff macht sich in der Werft Bremerhaven bereit für seinen ersten Auftritt auf den Weltmeeren! Doch bevor es für die "Prinzessin" auf Jungfernfahrt geht, wird auf allen Decks noch fleißig geschraubt, gebohrt und gehämmert. Während Küchenchef Jörg Schwab sich in seinem neuen Reich noch wie in einem Labyrinth fühlt, versteht sein Praktikant Benni an seinem ersten Arbeitstag nur Bahnhof.

      Freitag, 31.01.20
      16:10 - 17:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Ein neues Schiff macht sich in der Werft Bremerhaven bereit für seinen ersten Auftritt auf den Weltmeeren! Doch bevor es für die "Prinzessin" auf Jungfernfahrt geht, wird auf allen Decks noch fleißig geschraubt, gebohrt und gehämmert. Während Küchenchef Jörg Schwab sich in seinem neuen Reich noch wie in einem Labyrinth fühlt, versteht sein Praktikant Benni an seinem ersten Arbeitstag nur Bahnhof.

       

      Ein neues Schiff macht sich in der Werft Bremerhaven bereit für seinen ersten Auftritt auf den Weltmeeren! Doch bevor es für die "Prinzessin" auf Jungfernfahrt geht, wird auf allen Decks noch fleißig geschraubt, gebohrt und gehämmert. Während Küchenchef Jörg Schwab sich in seinem neuen Reich noch wie in einem Labyrinth fühlt, versteht sein Praktikant Benni an seinem ersten Arbeitstag nur Bahnhof. Die Geschwister Katharina und Felix starten ihr Kreuzfahrt-Abenteuer bei den Schippertagen von Bremerhaven auf einem historischen Kutter, bevor es mit der frisch getauften Prinzessin von Kanonenschüssen begleitet endlich auf große Reise geht.

      Dokumentationsserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 24.02.2020