• 04.12.2019
      01:05 Uhr
      Tierärztin Dr. Mertens (77) Momente der Wahrheit | Das Erste
       

      Susanne weiß immer noch nicht, ob sie nach Wien gehen oder in Leipzig bleiben soll. Amal drängt auf eine Entscheidung und spricht bereits mit einem potenziellen Nachfolger für Susanne. Bis dahin müssen sich beide noch einmal als Team bewähren: Orang-Utan-Waise Saba ist das Sorgenkind einer Auffangstation auf Borneo. Der Leiter bittet Amal und Susanne um Hilfe.

      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 04.12.19
      01:05 - 01:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

      Susanne weiß immer noch nicht, ob sie nach Wien gehen oder in Leipzig bleiben soll. Amal drängt auf eine Entscheidung und spricht bereits mit einem potenziellen Nachfolger für Susanne. Bis dahin müssen sich beide noch einmal als Team bewähren: Orang-Utan-Waise Saba ist das Sorgenkind einer Auffangstation auf Borneo. Der Leiter bittet Amal und Susanne um Hilfe.

       

      Stab und Besetzung

      Dr. Susanne Mertens Elisabeth Lanz
      Dr. Amal Bekele Dennenesch Zoudé
      Dr. Christoph Lentz Sven Martinek
      Luisa Baltrusch Deborah Mary Schneidermann
      Jonas Mertens Lennart Betzgen
      Prof. Georg Baumgart Gunter Schoß
      Charlotte Baumgart Ursela Monn
      Conrad Weidner Thorsten Wolf
      Karoline Schneider Maxine Kazis
      Robert Jansen Jonathan Beck
      Dietrich Kramer Michael Mendl
      Oberbürgermeister Herrenbrück Frank Sieckel
      Isolde Rauch Jana Bauke
      Marie Paula Kroh
      Gabriel Zimmermann Robert Lohr
      Tanja Passlack Lara-Maria Wichels
      Mr. Fu Yu Fang
      Dr. Wirtz Armin Zarbock
      Regie Dennis Satin
      Komposition Thomas Klemm
      Kamera Sven Kirsten
      Buch Andreas Heckmann

      Susanne weiß immer noch nicht, ob sie nach Wien gehen oder in Leipzig bleiben soll. Amal drängt auf eine Entscheidung und spricht bereits mit einem potenziellen Nachfolger für Susanne. Bis dahin müssen sich beide noch einmal als Team bewähren: Orang-Utan-Waise Saba ist das Sorgenkind einer Auffangstation auf Borneo. Der Leiter bittet Amal und Susanne um Hilfe.

      Zwischen Susanne und Christoph herrscht Eiszeit. In einem knappen Gespräch macht Christoph Susanne klar, dass es zwischen ihnen keine Vertrauensbasis mehr gibt. Er bricht den Kontakt ab. Doch plötzlich erkranken die Zwillinge und Christoph ist als Arzt sofort für Susannes Enkelkinder zur Stelle.

      Seit Karoline weiß, dass Robert sein Studium abgebrochen hat, spitzt sich für ihn die Lage zu. Ein abgeschlossenes Studium war für Amal immer die Bedingung für eine zukünftige Zusammenarbeit. Wie lange hält Karoline dicht? Aber Robert hängt an Amal und ein bisschen feige ist er auch. Schließlich kennt er seine Chefin besser als jeder andere und kann sich ausrechnen, wie sie reagieren wird.

      Unterdessen entdeckt Georg, dass Dietrich Kramer tatsächlich ein Betrüger ist. Als er Charlotte damit konfrontiert, will sie die Wahrheit nicht glauben.

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 04.12.19
      01:05 - 01:50 Uhr (45 Min.)
      45 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024