• 12.11.2019
      10:55 Uhr
      Sturm der Liebe (3267) Fernsehserie Deutschland 2019 | Das Erste
       

      Christoph lässt vor Annabelle die Maske fallen. Jessica und Henry hadern mit ihrer Beziehung. Michael fällt es nicht leicht, Fabien ziehen zu lassen.

      Dienstag, 12.11.19
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christoph lässt vor Annabelle die Maske fallen. Jessica und Henry hadern mit ihrer Beziehung. Michael fällt es nicht leicht, Fabien ziehen zu lassen.

       

      Stab und Besetzung

      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Natascha Schweitzer Melanie Wiegmann
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Franzi Krummbiegl Léa Wegmann
      Henry Achleitner Patrick Dollmann
      Linda Baumgartner Julia Grimpe
      Marianne Achleitner Bettina Redlich
      Tim Degen Florian Frowein
      Dr. Borg Markus Ertelt
      Regie Udo Müller und Stefan Jonas
      Buch Marlene Schwedler und Michael Heilmeyer

      Christoph wird zum gesetzlichen Betreuer von Annabelle ernannt. Annabelle triumphiert, denn sie glaubt, dass er sie bald wieder aus der Klinik holen wird. Doch als Christoph seine Tochter in der Psychiatrie besucht, zeigt er sein wahres Gesicht …

      Jessica ist enttäuscht, dass Henry nicht um sie kämpft. Sie ahnt nicht, dass er vor seiner Mutter klar Stellung bezogen hat. Ob die beiden wieder zueinanderfinden?

      Valentina tritt mit einer großen Bitte an Michael heran. Dieser kann Valentina zwar verstehen, ist aber dennoch hin- und hergerissen, ob er ihr tatsächlich helfen soll, denn vernünftig wäre es nicht. Wie wird sich Michael entscheiden?

      Intelligent, ehrgeizig, abgründig - in Folge 3267 erscheint Therapeut Dr. Hans-Peter Borg, gespielt von Markus Ertelt, auf der psychiatrischen Station des Krankenhauses, in der Annabelle eingewiesen ist.

      Wird geladen...
      Dienstag, 12.11.19
      10:55 - 11:45 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024