• 17.05.2019
      15:10 Uhr
      Sturm der Liebe (3148) Fernsehserie Deutschland 2019 | Das Erste
       

      Christoph scheint völlig verändert zu sein, als er an den „Fürstenhof“ zurückkehrt. Während Denise und Boris sich Sorgen um ihren Vater machen, ist sich Annabelle sicher: Er wird sich schnell erholen! Wird sie Recht behalten?
      Als Jessica Marco Krum auf der Straße begegnet, wittert sie ihre Chance. Leider schießt sie voller Enthusiasmus übers Ziel hinaus. Wird sie sich noch beweisen können?
      Da Tina spät dran ist, bietet André ihr vermeintlich großzügig an, sie mit Michaels Auto zum Flughafen zu fahren. Doch dieser Gefallen bringt eine böse Überraschung mit sich.

      Freitag, 17.05.19
      15:10 - 16:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Christoph scheint völlig verändert zu sein, als er an den „Fürstenhof“ zurückkehrt. Während Denise und Boris sich Sorgen um ihren Vater machen, ist sich Annabelle sicher: Er wird sich schnell erholen! Wird sie Recht behalten?
      Als Jessica Marco Krum auf der Straße begegnet, wittert sie ihre Chance. Leider schießt sie voller Enthusiasmus übers Ziel hinaus. Wird sie sich noch beweisen können?
      Da Tina spät dran ist, bietet André ihr vermeintlich großzügig an, sie mit Michaels Auto zum Flughafen zu fahren. Doch dieser Gefallen bringt eine böse Überraschung mit sich.

       

      Stab und Besetzung

      Denise Saalfeld Helen Barke
      Joshua Winter Julian Schneider
      Annabelle Sullivan Jenny Löffler
      Christoph Saalfeld Dieter Bach
      Werner Saalfeld Dirk Galuba
      Robert Saalfeld Lorenzo Patané
      Eva Saalfeld Uta Kargel
      Alfons Sonnbichler Sepp Schauer
      Hildegard Sonnbichler Antje Hagen
      André Konopka Joachim Lätsch
      Tina Kessler Christin Balogh
      Michael Niederbühl Erich Altenkopf
      Jessica Bronckhorst Isabell Ege
      Paul Lindbergh Sandro Kirtzel
      Valentina Saalfeld Paulina Hobratschk
      Fabien Liebertz Lukas Schmidt
      Henry Achleitner Patrick Dollmann
      Marco Krum Martin Müller
      Boris Saalfeld Florian Frowein
      Regie Felix Bärwald
      Steffen Nowak
      Buch Oliver Thaller
      Susanne Neuhoff
      Keine weiteren Informationen
      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 22.09.2019