• 27.01.2015
      14:10 Uhr
      Rote Rosen (1891) Fernsehserie Deutschland 2014 | Das Erste
       

      Theo hat beim illegalen Dosen-Schießen im Wald einen Querschläger abbekommen, zum Glück nur ein Streifschuss. Aber Drechsler flieht im Krankenhaus in die Lüge, der Schütze sei unbekannt. Jana kommt gut gelaunt aus der Provence zurück, aber Sebastian missversteht zunächst ihre wegen Nathalies Anwesenheit zurückhaltende Begrüßung und glaubt, sie habe sich für Maurice entschieden. Eliane hat Streit mit Ben, weil er sie ohne Zustimmung bei einem Schachturnier angemeldet hat. Doch dann erfährt sie von Hannes, dass der Turnier-Preis ein Freiflug in Elianes Heimatstadt Rio ist. In Eliane regt sich Heimweh.

      Dienstag, 27.01.15
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Theo hat beim illegalen Dosen-Schießen im Wald einen Querschläger abbekommen, zum Glück nur ein Streifschuss. Aber Drechsler flieht im Krankenhaus in die Lüge, der Schütze sei unbekannt. Jana kommt gut gelaunt aus der Provence zurück, aber Sebastian missversteht zunächst ihre wegen Nathalies Anwesenheit zurückhaltende Begrüßung und glaubt, sie habe sich für Maurice entschieden. Eliane hat Streit mit Ben, weil er sie ohne Zustimmung bei einem Schachturnier angemeldet hat. Doch dann erfährt sie von Hannes, dass der Turnier-Preis ein Freiflug in Elianes Heimatstadt Rio ist. In Eliane regt sich Heimweh.

       

      Theo hat beim illegalen Dosen-Schießen im Wald einen Querschläger abbekommen, zum Glück nur ein Streifschuss. Aber Drechsler flieht im Krankenhaus in die Lüge, der Schütze sei unbekannt. Als Theos sofort angereiste Mutter Jeanette jedoch erfährt, dass Gunter im Wald jagte, will sie ihn zur Verantwortung ziehen und droht mit einer Anzeige!

      Jana kommt gut gelaunt aus der Provence zurück, aber Sebastian missversteht zunächst ihre wegen Nathalies Anwesenheit zurückhaltende Begrüßung und glaubt, sie habe sich für Maurice entschieden. Im Gegenteil - nur muss Jana Maurice jetzt das endgültige Aus ihrer Ehe beichten. Maurice reagiert schockiert.

      Eliane hat Streit mit Ben, weil er sie ohne Zustimmung bei einem Schachturnier angemeldet hat. Doch dann erfährt sie von Hannes, dass der Turnier-Preis ein Freiflug in Elianes Heimatstadt Rio ist. In Eliane regt sich Heimweh.

      Wird geladen...
      Dienstag, 27.01.15
      14:10 - 15:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 07.07.2022