• 27.01.2015
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe (4645) Fernsehserie Deutschland 2014 | Das Erste
       

      Tanja freut sich, dass Sebastian Mosch aus Eifersucht verprügelt hat. Doch Sebastian bleibt weiterhin skeptisch und glaubt Tanja ihre Selbstlosigkeit nicht, all das für die Rettung der Lahnsteins zu tun. Um Moschs Unterschrift zu ergattern, verabredet sich Tanja erneut mit ihm - und findet in Sebastian doch noch einen Verbündeten. Sie sind erfolgreich und lassen ihrer Leidenschaft anschließend freien Lauf. Aber bedeutet Moschs Unterschrift tatsächlich das Ende ihrer Probleme?

      Dienstag, 27.01.15
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

      Tanja freut sich, dass Sebastian Mosch aus Eifersucht verprügelt hat. Doch Sebastian bleibt weiterhin skeptisch und glaubt Tanja ihre Selbstlosigkeit nicht, all das für die Rettung der Lahnsteins zu tun. Um Moschs Unterschrift zu ergattern, verabredet sich Tanja erneut mit ihm - und findet in Sebastian doch noch einen Verbündeten. Sie sind erfolgreich und lassen ihrer Leidenschaft anschließend freien Lauf. Aber bedeutet Moschs Unterschrift tatsächlich das Ende ihrer Probleme?

       

      Stab und Besetzung

      Sebastian von Lahnstein Sebastian Schlemmer
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Gerhardt Mosch Martin Armknecht
      Sascha Vukovic Sascha Pederiva
      Kim Wolf Nicole Mieth
      Emilio Sanchez Florian Wünsche
      Andi Fritzsche Dominic Saleh-Zaki
      Bella Jacob Janina Isabell Batoly
      Oliver Sabel Jo Weil
      Jo Helmke Mickey Hardt

      Emilio lässt sein schlechtes Gewissen keine Ruhe: Sascha sitzt seinetwegen im Gefängnis! Verzweifelt versucht er, einen Plan zu entwickeln, Sascha rauszuholen, ohne sich selbst ans Messer zu liefern. Doch es gibt keinen! Kim tröstet den zunächst widerwilligen Emilio - woraufhin der aber gesteht, dass er den Diamanten in der WG versteckt hat. Emilio beschließt, sich zu stellen. Wird Kim das zulassen?

      Als Olli fast an einem Kirschkern erstickt, wird Jo von schockierenden Erinnerungen an Sam heimgesucht, kann Olli aber im letzten Moment retten. Olli ahnt, was Jo bewegt, doch der versucht, die Trauer um Sam zu verdrängen. Als Jo schließlich den verzweifelten Andi dazu anhält, Bella loszulassen", kommt es zwischen Olli und Jo zum Streit. Jo fällt daraufhin eine Entscheidung - und erhält unverhoffte Unterstützung, diese durchzuziehen.

      Wird geladen...
      Dienstag, 27.01.15
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      HD-TV Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 04.07.2022