• 25.03.2019
      20:45 Uhr
      Wissen vor acht - Zukunft Das Ende der Glatze | Das Erste
       

      Das Ende der Glatze haben schon viele Präparate versprochen und nicht gehalten. Doch nun scheinen Forscher der Lösung des Problems tatsächlichen nahe gekommen zu sein. Anja Reschke und Adrian Pflug schauen sich die neuste Methode an, in "Wissen vor acht - Zukunft".

      Montag, 25.03.19
      20:45 - 20:50 Uhr (5 Min.)
      5 Min.

      Das Ende der Glatze haben schon viele Präparate versprochen und nicht gehalten. Doch nun scheinen Forscher der Lösung des Problems tatsächlichen nahe gekommen zu sein. Anja Reschke und Adrian Pflug schauen sich die neuste Methode an, in "Wissen vor acht - Zukunft".

       

      In "Wissen vor acht - Zukunft" hinterfragt die Journalistin Anja Reschke ("Panorama") zukunftsweisende Technologien und Erfindungen für die Gesellschaft von morgen.

      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024