• 24.03.2019
      18:50 Uhr
      Lindenstraße (1712) Das echte Leben | Das Erste
       

      Konstantin erfährt von Gabi, dass Helga immer noch sehr enttäuscht von Lea ist. Konstantin kann nicht verstehen, warum die beiden Frauen so schlecht über Lea sprechen.
      Nina kann Iffi nicht davon überzeugen, dass Johannes sein Leben in den Griff bekommen wird. Iffi unterstellt ihm sogar, das Einkaufsgeld geklaut zu haben. Dabei hatte Roland es eingesteckt, der sich in der WG nützlich machen wollte.
      Klaus‘ Themenschwerpunkt über soziale Abstiege kommt beim Chefredakteur der ‚Karlotta‘ plötzlich gar nicht mehr gut an. Dieser wünscht sich mehr Lifestyle als gesellschaftlich brisante Themen.

      Sonntag, 24.03.19
      18:50 - 19:20 Uhr (30 Min.)
      30 Min.

      Konstantin erfährt von Gabi, dass Helga immer noch sehr enttäuscht von Lea ist. Konstantin kann nicht verstehen, warum die beiden Frauen so schlecht über Lea sprechen.
      Nina kann Iffi nicht davon überzeugen, dass Johannes sein Leben in den Griff bekommen wird. Iffi unterstellt ihm sogar, das Einkaufsgeld geklaut zu haben. Dabei hatte Roland es eingesteckt, der sich in der WG nützlich machen wollte.
      Klaus‘ Themenschwerpunkt über soziale Abstiege kommt beim Chefredakteur der ‚Karlotta‘ plötzlich gar nicht mehr gut an. Dieser wünscht sich mehr Lifestyle als gesellschaftlich brisante Themen.

       

      Stab und Besetzung

      Iffi Zenker Rebecca Siemoneit-Barum
      Roland Landmann Axel Holst
      Nina Zöllig Jacqueline Svilarov
      Lea Starck Anna-Sophia Claus
      Konstantin Landmann Arne Rudolf
      Klaus Beimer Moritz A. Sachs
      Helga Beimer Marie-Luise Marjan
      Max Wieners Oliver Clemens
      Regie Ester Amrami
      Musik Jürgen Knieper
      Kamera Hubert Schick
      Buch Janine Dittmann

      Konstantin erfährt von Gabi, dass Helga immer noch sehr enttäuscht von Lea ist. Konstantin kann nicht verstehen, warum die beiden Frauen so schlecht über Lea sprechen. Er findet sie ganz nett und ihre zufällige Begegnung auf der Straße fällt nicht nur lustig aus, Konstantin bringt Lea sogar dazu, sich mit Helga zu vertragen.

      Nina kann Iffi nicht davon überzeugen, dass Johannes sein Leben in den Griff bekommen wird. Iffi unterstellt ihm sogar, das Einkaufsgeld geklaut zu haben. Dabei hatte Roland es eingesteckt, der sich in der WG nützlich machen wollte. Prompt knallt es mal wieder zwischen Roland und Iffi.

      Klaus‘ Themenschwerpunkt über soziale Abstiege kommt beim Chefredakteur der ‚Karlotta‘ plötzlich gar nicht mehr gut an. Dieser wünscht sich mehr Lifestyle als gesellschaftlich brisante Themen. Und ausgerechnet Annika stiehlt Klaus erneut die Show.

      Fernsehserie Deutschland 2019

      Wird geladen...
      Wird geladen...

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.07.2019