• 15.01.2014
      18:00 Uhr
      Verbotene Liebe (4436) Fernsehserie Deutschland 2013 | Das Erste
       

      Caro versucht sich weiterhin einzureden, dass sie vollkommen zufrieden mit ihrem Leben ist. Aber die Kassette aus Kindertagen geht ihr nicht aus dem Kopf, ahnt sie doch, dass sie dadurch mit ihren verdrängten Wünschen konfrontiert werden könnte. Und so drückt sie sich erfolgreich davor, die Kassette anzuhören. Doch dann platzt unerwartet Thore bei ihr herein.

      Mittwoch, 15.01.14
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Caro versucht sich weiterhin einzureden, dass sie vollkommen zufrieden mit ihrem Leben ist. Aber die Kassette aus Kindertagen geht ihr nicht aus dem Kopf, ahnt sie doch, dass sie dadurch mit ihren verdrängten Wünschen konfrontiert werden könnte. Und so drückt sie sich erfolgreich davor, die Kassette anzuhören. Doch dann platzt unerwartet Thore bei ihr herein.

       

      Stab und Besetzung

      Caro Schulze Katja Sieder
      Thore Hellström Philipp Oehme
      Frida Lisa Spickschen
      Sebastian von Lahnstein Sebastian Schlemmer
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Frank Helmke Christoph Kottenkamp

      Sebastian glaubt, dass Frida ihr Kind abgetrieben hat, kümmert sich aber dennoch um sie, als diese zusammenbricht. Als er begreift, dass Frida sich im letzten Moment gegen eine Abtreibung entschieden hat, ist er positiv überrascht. Trotzdem scheut sie weiterhin jeden Kontakt zu ihm. Doch unerwartet kommt ihm Thore zur Hilfe und macht Frida ein sehr gutes Job-Angebot. Wie wird sie sich entscheiden?

      Charlie ist heilfroh, dass Frank rehabilitiert wurde. Sie lässt sich zu einem feierlichen Essen mit ihm und seiner Mutter überreden, hat aber eigentlich keine Zeit, weil die erste Dessous-Party ansteht. Das kann sie Elfriede aber nicht sagen, denn Frank ist überzeugt, dass seine Mutter Charlies neue Nebentätigkeit anrüchig finden wird. Und so verlässt Charlie verfrüht das gemeinsame Essen. Elfriede ist sauer. Und dann platzt Franks Mutter auch noch in die Dessous-Party.

      Wird geladen...
      Mittwoch, 15.01.14
      18:00 - 18:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.05.2021