• 12.11.2013
      19:00 Uhr
      Verbotene Liebe (4398) Fernsehserie Deutschland 2013 | Das Erste
       

      Sebastian erfährt, dass Tanja ohne eine weitere OP irreparable Schäden davontragen würde. Die OP ist riskant - Tanja könnte sie vielleicht nicht überleben. Ansgar besteht auf sein Entscheidungsrecht als Ehemann und lehnt die OP strikt ab, da ihm mit Tanjas Tod die Veröffentlichung seines Geständnisses droht. Als Sebastian eine Patientenverfügung von Tanja findet, erkennt er, dass sie ihr Leben in seine Hände gelegt hat. Sebastian gibt das Go für den Eingriff. Wie wird die OP für Tanja ausgehen? In Sorge um Maximilian lässt Dana Ricardos Entschuldigungsversuche an sich abprallen und eilt Jessica zur Seite.

      Dienstag, 12.11.13
      19:00 - 19:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

      Sebastian erfährt, dass Tanja ohne eine weitere OP irreparable Schäden davontragen würde. Die OP ist riskant - Tanja könnte sie vielleicht nicht überleben. Ansgar besteht auf sein Entscheidungsrecht als Ehemann und lehnt die OP strikt ab, da ihm mit Tanjas Tod die Veröffentlichung seines Geständnisses droht. Als Sebastian eine Patientenverfügung von Tanja findet, erkennt er, dass sie ihr Leben in seine Hände gelegt hat. Sebastian gibt das Go für den Eingriff. Wie wird die OP für Tanja ausgehen? In Sorge um Maximilian lässt Dana Ricardos Entschuldigungsversuche an sich abprallen und eilt Jessica zur Seite.

       

      Stab und Besetzung

      Sebastian von Lahnstein Sebastian Schlemmer
      Tanja von Lahnstein Miriam Lahnstein
      Ansgar von Lahnstein Wolfram Grandezka
      Dana Wolf Diane Willems
      Jessica Stiehl Jana Julie Kilka
      Ricardo Mendes Daniel Sellier
      Charlie Schneider Gabriele Metzger
      Frank Helmke Christoph Kottenkamp

      Die lässt Dana und Ricardo deutlich spüren, dass sie sich im Stich gelassen fühlt. Als Ricardo versucht, Dana per SMS zu einer Aussprache zu bewegen, ahnt er nicht, dass statt Dana Jessica die SMS beantwortet und ihm im Glauben lässt, Dana sei sauer auf ihn. Als Frank auf Unterwäsche stößt, die Charlie angeblich von ihrem Kellner John geschenkt bekommen hat, wischt er seine Irritation schnell beiseite. Doch dann entdeckt Frank die beiden auch noch in einer vermeintlich verfänglichen Situation. Frank beginnt Böses zu ahnen. Als er Charlie jedoch konfrontiert, muss diese herzlich lachen und klärt Frank auf: John hat für sie die Wäsche aus den USA am Zoll vorbei geschmuggelt. Das geht Franks Gesetzestreue aber gehörig gegen den Strich. Ein Streit entbrennt ...

      Wird geladen...
      Dienstag, 12.11.13
      19:00 - 19:50 Uhr (50 Min.)
      50 Min.

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024