• 09.12.2018
      06:40 Uhr
      Schneewelt - Eine Weihnachtsgeschichte (16/24) 16. Dezember | Das Erste
       

      Ausgerechnet an diesem Morgen hat Ole Winter verschlafen - dabei muss er doch noch die selbst geschriebenen Wunschzettel in den Briefkasten legen. Winter muss sich etwas einfallen lassen.

      Selma, Frida und Pil schaffen es an diesem 16. Dezember tatsächlich in den Garten und finden dort den geheimen Freund - es ist der Waldgeist Trixter. Das Gespenst und die Nachtvögel, die er im Garten gesehen haben will, sind den drei Freunden jedoch ein Rätsel.

      Und in der Welt draußen? Da kann Håkon sich das Schmunzeln nicht verkneifen, als Ruth sich im Antiquariat wie eine richtige Ladenbesitzerin verhält.

      Sonntag, 09.12.18
      06:40 - 07:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Stereo HD-TV

      Ausgerechnet an diesem Morgen hat Ole Winter verschlafen - dabei muss er doch noch die selbst geschriebenen Wunschzettel in den Briefkasten legen. Winter muss sich etwas einfallen lassen.

      Selma, Frida und Pil schaffen es an diesem 16. Dezember tatsächlich in den Garten und finden dort den geheimen Freund - es ist der Waldgeist Trixter. Das Gespenst und die Nachtvögel, die er im Garten gesehen haben will, sind den drei Freunden jedoch ein Rätsel.

      Und in der Welt draußen? Da kann Håkon sich das Schmunzeln nicht verkneifen, als Ruth sich im Antiquariat wie eine richtige Ladenbesitzerin verhält.

       

      Ausgerechnet an diesem Morgen hat Ole Winter verschlafen - dabei muss er doch noch die selbst geschriebenen Wunschzettel in den Briefkasten legen. Als er die Tür öffnet, stehen die Bewohner der Schneewelt schon bereit. Alle wollen sehen, wie er den Kasten leert. Winter muss sich etwas einfallen lassen.

      Selma, Frida und Pil schaffen es an diesem 16. Dezember tatsächlich in den Garten und finden dort den geheimen Freund - es ist der Waldgeist Trixter. Dieser weiß zwar nicht, wo Julius ist, doch er ist sicher, dass sich der Schlafnebel nicht im Garten ausbreitet. Das Gespenst und die Nachtvögel, die er im Garten gesehen haben will, sind den drei Freunden jedoch ein Rätsel.

      Und in der Welt draußen? Da kann Håkon sich das Schmunzeln nicht verkneifen, als Ruth sich im Antiquariat wie eine richtige Ladenbesitzerin verhält. Es scheint zu funktionieren - Ruth denkt nicht mehr daran, den Laden zu verkaufen. Vielleicht geht der Plan auf?

      Familienserie Norwegen 2016

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Sonntag, 09.12.18
      06:40 - 07:05 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Neu im Programm
      Stereo HD-TV

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.12.2019