• 03.06.2013
      20:35 Uhr
      Baxter 13-teilige kanadische Live-Action-Comedyserie 2010 | KiKA
       

      13. Finale

      Montag, 03.06.13
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      13. Finale

       

      13. Finale
      Die Premiere des Musicals, der glanzvolle Abschluss des ersten Schuljahres, steht kurz bevor. Dazu werden auch die Eltern der Schüler eingeladen. Eine Katastrophe für Baxter, denn nun könnte doch noch bekannt werden, dass er der Sohn des berühmten Schauspielers Harold Hampstead ist. Er nötigt seinen Vater das Geheimnis zu wahren und so zu tun, als würde er ihn nicht kennen. Sein Vater lässt sich auf die Scharade ein. Als ehemaliger Schüler und berühmter Schauspieler darf Harold Hampstead natürlich an der Generalprobe teilnehmen und kritisiert einen der Schüler ganz besonders hart. Einen, den er in seinem Leben noch nie gesehen hat...Originaltitel: "Finale"

      Baxter McNab ist ca.15 Jahre alt und besucht die Northern Star School of Arts. Eine Schule mit einer starken Ausrichtung auf Tanz, Musik und Theater. An dieser Schule unternehmen die Schüler fast alles um aus der breiten Masse hervorzustechen und mit ihrem Talent aufzufallen. Dabei versuchen sie stets ihre Mitschüler und Konkurrenten zu überbieten und auszustechen. Baxter ist anders. Er genießt seine Zeit an der Schule und vertritt die Meinung, dass gute Freunde und Spaß weit wichtiger sind als die eigene Karriere zu fördern und unliebe oder gar talentiertere Mitschüler aus dem Weg zu räumen.Originaltitel: "Baxter"

      Wird geladen...
      Montag, 03.06.13
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.09.2022