• 05.06.2013
      20:35 Uhr
      Baxter 13-teilige kanadische Live-Action-Comedyserie 2010 | KiKA
       

      9. Der Ziggy Zap Wettbewerb

      Mittwoch, 05.06.13
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      9. Der Ziggy Zap Wettbewerb

       

      9. Der Ziggy Zap Wettbewerb
      Der berühmte Werbefilmer K-Red kommt an die Northern Star Schule, um dort einen Werbefilm für Pickelcreme zu drehen. Jackal ist begeistert. K-Red ist sein Idol. Noch mehr freut er sich, als K-Red verkündet, die Schüler sollen ihre Filme beisteuern. Für den besten Beitrag wird ein Preisgeld ausgelobt. Plötzlich wetteifern Baxter, Emma, Deven und Jenna gegeneinander. Nur Marcus ist strikt gegen jede Kommerzialisierung der Kunst und protestiert gegen den Werbefilm. Baxter trumpft mit Humor und gewinnt. Doch K-Red erhält einen Anruf seines Auftraggebers und plötzlich wird alles anders, ganz anders...Originaltitel: "Zap the Competition"

      Baxter McNab ist ca.15 Jahre alt und besucht die Northern Star School of Arts. Eine Schule mit einer starken Ausrichtung auf Tanz, Musik und Theater. An dieser Schule unternehmen die Schüler fast alles um aus der breiten Masse hervorzustechen und mit ihrem Talent aufzufallen. Dabei versuchen sie stets ihre Mitschüler und Konkurrenten zu überbieten und auszustechen. Baxter ist anders. Er genießt seine Zeit an der Schule und vertritt die Meinung, dass gute Freunde und Spaß weit wichtiger sind als die eigene Karriere zu fördern und unliebe oder gar talentiertere Mitschüler aus dem Weg zu räumen.Originaltitel: "Baxter"

      Wird geladen...
      Mittwoch, 05.06.13
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.01.2023