• 02.06.2013
      20:10 Uhr
      Fluch des Falken 112-teilige deutsche Mysteryserie 2011-2012 | KiKA
       

      85. Der Verräter
      86. Neue Hoffnung für John
      87. Die Maschine lebt
      88. Botschaft aus einer anderen Zeit

      Sonntag, 02.06.13
      20:10 - 21:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      85. Der Verräter
      86. Neue Hoffnung für John
      87. Die Maschine lebt
      88. Botschaft aus einer anderen Zeit

       

      85. Der Verräter
      Die Stimmung ist angespannt. Bis auf Emily sind alle sauer auf Costa und vertrauen ihm nicht mehr. Als Isabel verlangt, Costa aus dem Schloss zu werfen, stemmt sich Emily mit aller Kraft dagegen. Aber bald muss sie merken, dass sie sich in Costa getäuscht hat...

      86. Neue Hoffnung für John
      John will nicht aufgeben. Mit neuem Elan macht er sich an die Reparatur der Maschine. Doch in der Nacht hat sich jemand heimlich an dieser zu schaffen gemacht. Und dann wird auch noch der Translokator zerstört!

      87. Die Maschine lebt
      Die geheimnisvolle Maschine lässt John keine Ruhe. Er sucht nach Mitteln und Wegen, Energie zu erzeugen, mit der er die Maschine wieder zum Laufen bringt. Dabei kommt ihm eine fantastische Idee, die aber schlimme Folgen hat...

      88. Botschaft aus einer anderen Zeit
      Anna geht mitten in der Nacht durch den Wald, als würde sie schlafwandeln. Sie folgt in Trance einer flüsternden Stimme immer tiefer in die Dunkelheit... bis zu einem mystischen großen Stein. Als Anna am nächsten Morgen erwacht, erkennt sie, dass das Ganze kein Traum war...

      Sechs Schüler waren nach einer Klassenfahrt in einem mysteriösen Wald gestrandet. Dort wurden sie auf unerklärliche Weise in einer Art Zeitschleife festgehalten. Sie beobachteten geheimnisvolle Phänomene, entdeckten einen altertümlichen Ort und wurden die ganze Zeit von einem merkwürdig zahmen Falken begleitet. Auf ihrer Suche nach einem Ausweg aus dieser Welt trafen sie auf nur wenige Menschen - und diese schienen ein Geheimnis zu verbergen. Schließlich glaubten die Freunde, einen Weg nach draußen gefunden zu haben: Emily, David, Isabel, John und Anna hatten herausgefunden, dass sie mit Hilfe eines magischen Gerätes, dem Translokator, aus dem Zeitloch entkommen können. Gemeinsam mit Vincent und Baroness Laura haben sie sich auf den Weg zurück in ihre Welt gemacht. Nur ihren Freund Costa konnten sie nicht überreden mitzukommen. Er war im Wald geblieben. Mit dem alten Bus fuhren die Freunde einem magischen Effekt entgegen, der sie zurück in ihre Welt bringen sollte. Zumindest hofften sie das...

      Wird geladen...
      Sonntag, 02.06.13
      20:10 - 21:00 Uhr (50 Min.)
      50 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 09.12.2022