• 04.06.2013
      20:35 Uhr
      Baxter 13-teilige kanadische Live-Action-Comedyserie 2010 | KiKA
       

      5. Voll verknallt

      Dienstag, 04.06.13
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      5. Voll verknallt

       

      5. Voll verknallt
      Baxter ist derart in Tassie verliebt, dass er bei ihrem Erscheinen die Welt um sich herum vergisst und unbeholfen herumstolpert. Seine Mutter rät ihm seine Gefühle aufzuschreiben. Den Liebesbrief muss er Tassie nicht geben, es ist nur wichtig, dass er seine Gefühle los wird. Am nächsten Tag geht es Baxter tatsächlich viel besser, und seine Verliebtheit scheint geheilt. Doch plötzlich stürmen alle Schüler ans schwarze Brett. Dort hängt ein Liebesbrief an eine Unbekannte. Baxters Liebesbrief...Originaltitel: "To Crush Or Not To Crush"

      Baxter McNab ist ca.15 Jahre alt und besucht die Northern Star School of Arts. Eine Schule mit einer starken Ausrichtung auf Tanz, Musik und Theater. An dieser Schule unternehmen die Schüler fast alles um aus der breiten Masse hervorzustechen und mit ihrem Talent aufzufallen. Dabei versuchen sie stets ihre Mitschüler und Konkurrenten zu überbieten und auszustechen. Baxter ist anders. Er genießt seine Zeit an der Schule und vertritt die Meinung, dass gute Freunde und Spaß weit wichtiger sind als die eigene Karriere zu fördern und unliebe oder gar talentiertere Mitschüler aus dem Weg zu räumen.Originaltitel: "Baxter"

      Wird geladen...
      Dienstag, 04.06.13
      20:35 - 20:55 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 10.08.2022