• 14.05.2013
      15:50 Uhr
      Quatsch Quark Klub 13-teilige australische Comedy-Serie 2012 | KiKA
       

      11. Folge

      Dienstag, 14.05.13
      15:50 - 16:10 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      11. Folge

       

      11. Folge
      Wohin gehen Schuhverkäuferinnen, wenn sie nach einem Schuh mit der richtigen Größe suchen? Die nicht ganz harmlosen Pfadfinderinnen haben endlich die Lizenz zum Gelddrucken gefunden, während sich der Hipster Art immer noch bemüht, ein Superstar zu werden. Der jüngste Milliardär aller Zeiten erweist sich als größter Schwindler auf der Erde. Und Tatiana, die die Erde gerade auf dem Meer umrundet, ist sturmgebeutelt und dem Ende nah. Hoch her geht es auch in der Wikinger Schule. Der unmögliche Joe erhält eine Einladung und ist so richtig uncharmant!

      "Quatsch Quark Klub" ist eine Comedy-Serie mit einem Mix aus Sketchen, Parodien und Animationen, präsentiert von einer Gruppe schlagfertiger junger Darsteller mit ganz unterschiedlichen Charakteren. Die Serie stammt aus Australien, wo sie von Jigsaw Entertainment für den Sender ABC3 produziert wurde. Die jugendlichen Darsteller wurden nach ihrem komödiantischen Talent gecastet. Und schon während der Dreharbeiten entpuppten sie sich als echte Talente. Comedy für Kinder zu produzieren ist ein Balanceakt. Den Machern von "Quatsch Quark Klub" ist es hier gelungen, bissige und gleichzeitig humorvolle Geschichten zu schreiben, die durch das Ensemble virtuos umgesetzt sind. Die Sketche treffen den Nerv der jungen Zuschauer auch nach der Adaption in die deutsche Sprache.Originaltitel: "You're Skitting Me"

      Wird geladen...
      Dienstag, 14.05.13
      15:50 - 16:10 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.01.2023