• 13.05.2013
      19:00 Uhr
      Das Dschungelbuch 52-teilige indisch-deutsch-französische 3 D-CGI-Animationsserie 2009-2011 | KiKA
       

      13. Moglis Funkelding
      14. Der vergessliche Piepmatz

      Montag, 13.05.13
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      13. Moglis Funkelding
      14. Der vergessliche Piepmatz

       

      13. Moglis Funkelding
      Mogli findet im Wasser ein Schmuckstück, das aus der Menschensiedlung angeschwemmt wurde. Alle reißen sich darum, jeder möchte es tragen. Nach vielem Hin und Her darf Lali das Funkelding auch mal haben. Aber in der Nacht klauen es die Affen aus der Wolfshöhle. Mogli ist sauer auf Lali, weil er meint, sie habe das funkelnde Menschending verloren. Doch als er die Affen damit sieht, entschuldigt er sich bei Lali, und gemeinsam setzen sie alles daran, das Schmuckstück wiederzubekommen. Fast können sie das kostbare Stück wieder in ihren Händen halten, da taucht Shir Khan auf...Originaltitel: "Mogli's Sparklie"

      14. Der vergessliche Piepmatz
      Lali und Mogli spielen im Dschungel. Da taucht Shir Khan auf und verfolgt die Beiden bis zum Wasserfall. Darsi, der kleine vergessliche Piepmatz, hat das beobachtet und will die Freunde vor dem nahenden Tiger warnen. Doch als der Vogel durch den "Wasserfall-Vorhang" fliegt, wird er von Shir Khan beobachtet. Mogli und Lali können Darsi noch mit einer Nachricht zu Balu schicken, bevor sie weiter den Wasserfall hinauf flüchten müssen. Shir Khan bleibt ihnen auf der Spur. Ob Darsi es schafft, die Nachricht richtig und rechtzeitig zu übermitteln?Originaltitel: "Darzee's Waterfall Rescue"

      Basierend auf den Geschichten aus Rudyard Kiplings unsterblichem Klassiker erzählt die Serie "Das Dschungelbuch" Geschichten über Witz, Freundschaft, Mut und Loyalität mit dem Menschenjungen Mowgli und seinen Freunden im dichten indischen Dschungel. Originaltitel: "The Jungle Book"Info: In Zusammenarbeit mit ABC (Australien), Universal Pictures, Buena Vista International, JCCTV, TVO (Kanada) und BBC-UK2. Staffel vereinbart

      Wird geladen...
      Montag, 13.05.13
      19:00 - 19:25 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024