• 16.05.2013
      17:10 Uhr
      Geronimo Stilton 26-teilige italienische 2D-Animationsserie 2009-2011 | KiKA
       

      14. Die Legende von Bigmaus

      Donnerstag, 16.05.13
      17:10 - 17:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      14. Die Legende von Bigmaus

       

      14. Die Legende von Bigmaus
      Gibt es den sagenumwobenen Bigmaus wirklich? Geronimo ist skeptisch, doch er lässt sich von seiner Verwandtschaft überreden, in das Indianerreservat in den Nordwäldern zu fliegen. Dort soll das Wesen mehrfach gesichtet worden sein. Und tatsächlich finden sich gigantische Spuren im Waldboden. Sie führen zu einem Baum, der für den dort lebenden Indianerstamm heilig ist, aber von skrupellosen Holzfällern gefällt werden soll. Können die Stiltons den Baum retten?

      Originaltitel: "Geronimo Stilton"

      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.05.13
      17:10 - 17:35 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 28.03.2024