• 16.05.2013
      15:25 Uhr
      Really Me - Der Star bin ich! 26-teilige kanadische Sitcom 2011-2012 | KiKA
       

      26. Extrem sechzehn

      Donnerstag, 16.05.13
      15:25 - 15:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      26. Extrem sechzehn

       

      26. Extrem sechzehn
      Maddys 16. Geburtstag soll groß gefeiert werden, aber der Fernsehboss von VTV hat etwas noch Größeres vor. Er will mit Maddy eine neue Show planen "Extrem sechzehn". Die Produzentin ist Gwinnifer, die Charlene sofort kalt stellt. Maddy ahnt jedoch nicht, dass in dieser neuen Show alles extrem daneben geht. Alles läuft anders, als Julia und Maddy es sich für den Tag vorgestellt haben. Julia wird am Ende nicht einmal eingeladen. Zum Glück merkt es Maddy und zieht rechtzeitig die Reißleine.

      Im Zentrum dieser canadischen Sitcom stehen die 15-jährige Maddy und ihre Freundin Juli. Sie haben bei einem Wettbewerb ihre eigene Reality-Show gewonnen, deren Realisierung sich aber, nach anfänglicher Euphorie, schnell als große Herausforderung entpuppt. Star einer Reality-Show zu sein, kann nämlich sehr anstrengend, sogar lästig bis peinlich sein - müssen Maddy und Juli feststellen. Auch Maddys Familie wird unfreiwillig in die Show involviert. Davon ist Vater Ray - ein ehemaliger Hockeyprofi - nicht begeistert, während Maddys athletischer Bruder Brody seine Auftritte genießt. Das Nesthäkchen Clarke (8) hingegen scheint völlig unbeeindruckt. Charlene, die TV-Produzentin mischt die Familie ganz schön auf und lässt nicht locker, bevor alles im Kasten ist, was sie sich vorgestellt hat. Ihr penetranter Kameramann DJ macht dabei nicht einmal vor der Damentoilette halt...Turbolente und absurde Geschichten zum Schmunzeln und Schieflachen machen die Serie zu einem unterhaltsamen Fernsehspaß für die ganze Familie.Titellied: "Story of My Life" von Done with Dolls (Jordan Miller, Kylie Miller, Megan Fitchett, Eliza Enman-McDaniel)Originaltitel: "Really Me"

      Wird geladen...
      Donnerstag, 16.05.13
      15:25 - 15:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 30.01.2023