• 09.05.2013
      15:50 Uhr
      Quatsch Quark Klub 13-teilige australische Comedy-Serie 2012 | KiKA
       

      8. Folge

      Donnerstag, 09.05.13
      15:50 - 16:10 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      8. Folge

       

      8. Folge
      Dieses Mal sind wir dabei, wie ein harmloses Date zu einer Horrorbegegnung wird. Molly und Cosmo erfreuen ihre Mitschüler mit Ausdruckstanz, während Tatjana glaubt auf dem Schweizer Ozean zu schippern. Australia´s Next Big Talent entdeckt ein windiges Talent, und beim Sleeping World Cup gewinnt Australien gegen Deutschland. Wir treffen einen Obdachlosen alten Mann, der sich bestens in der Computerwelt auskennt. Im Biologieunterricht küsst eine Schülerin einen Frosch und seziert dann lieber den schönen Prinzen, als eine schlechte Note zu bekommen.

      "Quatsch Quark Klub" ist eine Comedy-Serie mit einem Mix aus Sketchen, Parodien und Animationen, präsentiert von einer Gruppe schlagfertiger junger Darsteller mit ganz unterschiedlichen Charakteren. Die Serie stammt aus Australien, wo sie von Jigsaw Entertainment für den Sender ABC3 produziert wurde. Die jugendlichen Darsteller wurden nach ihrem komödiantischen Talent gecastet. Und schon während der Dreharbeiten entpuppten sie sich als echte Talente. Comedy für Kinder zu produzieren ist ein Balanceakt. Den Machern von "Quatsch Quark Klub" ist es hier gelungen, bissige und gleichzeitig humorvolle Geschichten zu schreiben, die durch das Ensemble virtuos umgesetzt sind. Die Sketche treffen den Nerv der jungen Zuschauer auch nach der Adaption in die deutsche Sprache.Originaltitel: "You're Skitting Me"

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 09.05.13
      15:50 - 16:10 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 15.10.2019