• 09.05.2013
      07:05 Uhr
      Floris Drachen 52-teilige britisch-südafrikanische 2D-Animationsserie 2010-2011 | KiKA
       

      17. Schluckauf
      18. Tut-Tut ohne Tut

      Donnerstag, 09.05.13
      07:05 - 07:24 Uhr (19 Min.)
      19 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      17. Schluckauf
      18. Tut-Tut ohne Tut

       

      17. Schluckauf
      Lieber Drache erschrickt sich beim Seifenblasenspielen, verschluckt eine Blase und bekommt einen fürchterlichen Schluckauf. Paprika, die ihn mit einer Beere vom Schluckauf befreien will, wird auch von einer Blubberblase getroffen und fängt sich damit den Schluckauf ein. So geht es nacheinander allen, die um Hilfe gebeten werden. Auch Ferdinand bekommt Schluckauf. Er weiß jedoch, dass ein gewaltiger Schreck Heilung verspricht. Nur eine kann jetzt noch helfen: Flori, denn die hat sich mit dem Schluckauf noch nicht angesteckt.Originaltitel: "Hiccups"

      18. Tut-Tut ohne Tut
      Tut-Tut ist völlig verzweifelt, er kann nicht mehr tuten. Paprika stellt die Drachenschlappheit bei ihm fest, eine gefürchtete Krankheit. Sie kennt glücklicherweise ein Gegenmittel, die Schlappsuppe. Alle helfen mit, während Tut-Tut immer trauriger wird, denn er mag es überhaupt nicht, dauerhaft in der Schlossküche gefangen zu sein. Genesungsgeschenke von allen und ein wenig Musik bringen Tut-Tut wieder in Form, zur Freude aller! Originaltitel: "Get Well Toot Toot"

      Prinzessin Floris bester Freund ist ein Drache, der Seifenblasen spuckt. Das sorgt bei Hofe für allerlei Turbulenzen! Ein lustiger, charmanter und beliebter Prinzessinnenstoff für die ganz kleinen Mädchen.Originaltitel: "Florrie's Dragons"

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Donnerstag, 09.05.13
      07:05 - 07:24 Uhr (19 Min.)
      19 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 21.10.2019