• 10.05.2013
      16:40 Uhr
      Tim und Struppi 39-teilige französisch-belgisch-kanadische Zeichentrickserie 1991 | KiKA
       

      1. Die Krabbe mit den goldenen Scheren - Teil 1

      Freitag, 10.05.13
      16:40 - 17:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      1. Die Krabbe mit den goldenen Scheren - Teil 1

       

      1. Die Krabbe mit den goldenen Scheren - Teil 1
      Ein kleiner Papierfetzen führt Tim mit Struppi zum Frachter Karaboudjan, wo er sich die Lösung eines mysteriösen Vorfalls erhofft. Doch zu früh gefreut. Tim gerät in große Gefahr. Schließlich lernt er Kapitän Haddock kennen, der ihn von nun an bei seinen Abenteuern begleitet. Originaltitel: "Le crabe aux pinces d'or"

      Originaltitel: "Tintin et Milou"

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 10.05.13
      16:40 - 17:00 Uhr (20 Min.)
      20 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.05.2019