• 10.05.2013
      07:05 Uhr
      Floris Drachen 52-teilige britisch-südafrikanische 2D-Animationsserie 2010-2011 | KiKA
       

      19. Die Musikstunde
      20. Das Drachenbad

      Freitag, 10.05.13
      07:05 - 07:24 Uhr (19 Min.)
      19 Min.
      Stereo Kinderprogramm

      19. Die Musikstunde
      20. Das Drachenbad

       

      19. Die Musikstunde
      Prinzessin Flori, Lieber Drache und Rassel sollen Musikunterricht von Tut-Tut bekommen. Flori wählt die Trompete, der sie jedoch nur schrecklich scheußliche Töne entlocken kann, während Rassel brillant die Trommel schlägt und Lieber Drache fantastisch die Harfe zupft. Lehrer Tut-Tut ermuntert die Prinzessin zum Üben. Doch Flori gibt schon bald auf und schleicht enttäuscht in den Schlummerwald. Lieber Drache kommt nach und bläst mit der Trompete ganz besondere Seifenblasen. Einem gemeinsamen Konzert am Abend steht nichts mehr im Wege.Originaltitel: "Trumpet Bubbles"

      20. Das Drachenbad
      Das große Frühlingsfest steht an und Ferdinand möchte, dass besonders der Ballsaal blitzsauber erstrahlt. So bereiten sich alle auf das Fest vor und machen sich hübsch. Nur Lieber Drache will auf keinen Fall baden, obwohl er sich beim Pflücken der Blumendekoration ziemlich dreckig gemacht hat. Nichts, aber auch gar nichts, was Flori ihm vorschlägt, überzeugt Lieber Drache. Die Poms verfolgen ihn mit ihren Wasserspritzpistolen bis ins Schloss. Vor lauter Angst versteckt sich Lieber Drache an einem sehr überraschenden Ort. Originaltitel: "Bath Time Dear Dragon"

      Prinzessin Floris bester Freund ist ein Drache, der Seifenblasen spuckt. Das sorgt bei Hofe für allerlei Turbulenzen! Ein lustiger, charmanter und beliebter Prinzessinnenstoff für die ganz kleinen Mädchen.Originaltitel: "Florrie's Dragons"

      Wird geladen...
      Wird geladen...
      Freitag, 10.05.13
      07:05 - 07:24 Uhr (19 Min.)
      19 Min.
      Stereo Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 17.10.2019