• 10.05.2013
      06:25 Uhr
      Zoés Zauberschrank 52-teilige amerikanisch-deutsch-britische 3D-CGI und Flashanimation 2009 | KiKA
       

      39. Der Bananendieb
      40. Kleine Cowboys

      Freitag, 10.05.13
      06:25 - 06:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      39. Der Bananendieb
      40. Kleine Cowboys

       

      39. Der Bananendieb
      Beim Superheldenspiel entbrennt fast ein Streit zwischen Yasemin und Hamid. Denn Hamid beschuldigt Yasemin, beim letzten Mal Zoés Regenmantel nicht zurückgegeben zu haben. Bevor Yasemin richtig wütend wird, kleidet der Zauberschrank die Kinder in schicke Polizeiuniformen und stellt sie vor ein spannendes Rätsel. Der Obststandbesitzer Herr Schimpanse beklagt sich, dass jedes Mal, wenn er in der Mittagspause ein Schläfchen hält, jemand die Bananen von seinem Stand stiehlt. Bei der Befragung der Passanten finden die Freunde verschiedene interessante Dinge heraus, die nun kombiniert werden müssen, um das Rätsel des Bananendiebs zu lösen.Originaltitel: "The Great Banana Caper"

      40. Kleine Cowboys
      Hamid und Finn sind eifrig damit beschäftigt, so zu tun, als würden sie aus Ton Pfannkucken machen. Jeder will seinen Pfannkuchen auf seine Weise flach bekommen. Dann meldet sich der Zauberschrank und Zoé, QuackQuack, Hamid und Finn erleben heute ein spannendes Abenteuer im Wilden Westen. Sie müssen sich als Cowboys um eine Viehherde kümmern. Hamid freundet sich mit einem kleinen Kälbchen an, das allerdings ausreißt und sich dabei in eine Schlucht verirrt. Aber gut, dass unsere kleinen Cowboys zur Stelle sind, um es zu retten.Originaltitel: " The Good, The Bad And The Silly"

      Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist, so wie bei der vierjährigen Zoé. Denn Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort nicht nur ungewöhnliche Abenteuer als Prinzessin, Astronaut oder Feuerwehrmann, sondern lernen sogar spielerisch erste Grundbegriffe der Mathematik. Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung, denn die Fantasie kennt keine Grenzen!Info: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael Teoranta / Trickompany Filmproduktion GmbH / KI.KAOriginaltitel: "Chloe's Closet"

      Wird geladen...
      Freitag, 10.05.13
      06:25 - 06:50 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024