• 15.11.2018
      09:30 Uhr
      Zoés Zauberschrank 104-teilige amerikanisch-deutsch-britische 3D-CGI und Flashanimation 2009-2014 | KiKA
       

      42. Fantastisches Spielzeug
      43. Über den Wolken

      Donnerstag, 15.11.18
      09:30 - 09:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

      42. Fantastisches Spielzeug
      43. Über den Wolken

       

      Zielgruppe= 3
      LizenzInhaber= KiKA
      Ein Kleiderschrank steckt manchmal voller Überraschungen! Vor allem dann, wenn es ein Zauberschrank ist, so wie bei der vierjährigen Zoé. Denn Zoés Zauberschrank steckt voller unglaublicher Kostüme, mit denen sich Zoé und ihre Freunde verkleiden. Gemeinsam reisen sie dann in fantastische Welten und erleben dort nicht nur ungewöhnliche Abenteuer als Prinzessin, Astronaut oder Feuerwehrmann, sondern lernen sogar spielerisch erste Grundbegriffe der Mathematik.
      Zoé öffnet die Tür ihres magischen Kleiderschranks, verkleidet sich und begibt sich mit ihren Freunden und den Zuschauern gemeinsam auf eine fantastische Reise voller Spaß und Spannung, denn die Fantasie kennt keine Grenzen!
      Info: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael Teoranta /
      Trickompany Filmproduktion GmbH / KI.KA
      42. Fantastisches Spielzeug
      Zoé und Finn haben eine ganze Stadt aus Pappkartons gebaut, um das neue Spielzeugauto mal so richtig auszuprobieren. Es fährt super und sogar ganz ohne Batterien! Bevor sich Tanja und Finn noch in die Haare kriegen, öffnet sich Zoés Zauberschrank. Heute fühlen sich Zoé und ihre Freunde wie Erfinder. Und bei ihrer Begegnung mit dem großen Spielzeugerfinder stellt sich heraus, dass es nicht magnetische Schuhe sein müssen, die einen kopfüber an der Decke gehen lassen, auch nicht unbedingt ein fliegender Motorroller, um sich mit seinen Spielzeugen zu amüsieren. Manchmal reichen ein schlichter Stock und viel, viel Fantasie!
      Regie: Gary Hurst
      Buch: Siwan Jobbins / Ebi Naumann
      Produktion: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael / Trickcompany
      43. Über den Wolken
      Lili und Zoé spielen, sie wären auf dem Mond. Alles geht gaaanz langsam. Nur der „Weltall-Hüpf-Ball“ scheint für Lili unüberwindbar. Sie traut sich einfach nicht, mit ihm herumzuhüpfen! Da öffnet der Zauberschrank gerade zur rechten Zeit seine Türen und entführt die beiden Freundinnen in eine Welt, hoch oben über den Wolken. Zoé und Lili sind Flugzeugpiloten! Wie aufregend es doch ist, die Welt von oben zu sehen. Das findet auch der kleine Enten-Junge, ein Passagier an Bord. Obwohl er selber fliegen könnte, hat er sich lieber ein Ticket in Richtung Süden gebucht. Doch was ist der Grund seiner Flugfaulheit? Zoé will es herausfinden.
      Regie: Gary Hurst
      Buch: Marie Davis / Ebi Naumann
      Produktion: Mike Young Productions / Wales Creative IP Fund / European Film Partners / Telegael / Trickcompany

      Wird geladen...
      Donnerstag, 15.11.18
      09:30 - 09:55 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 19.03.2024