• 25.03.2013
      18:15 Uhr
      Prinzessin Lillifee 26-teilige deutsche 2D-Animationsserie 2009-2012 | KiKA
       

      21. Die Gartenkönigin
      22. Die Pusteblumeninsel

      Montag, 25.03.13
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

      21. Die Gartenkönigin
      22. Die Pusteblumeninsel

       

      21. Die Gartenkönigin
      Lillifee und ihre Freunde veranstalten einen Gartenwettbewerb. Wolke, die Regenfee, möchte helfen, aber schlechtes Wetter kann gerade niemand gebrauchen. Wolke fühlt sich nutzlos und beschließt, niemanden mehr mit ihrem Regen zu belästigen. Doch bald scheint erbarmungslos die Sonne und alle Pflanzen leiden unter der Hitze. Lillifee muss Wolke umstimmen und plant eine Überraschung für sie...Englischer Titel: "Lillifee's Garden"

      22. Die Pusteblumeninsel
      In Rosarien ist Pusteblumenzeit und riesige Samenschirmchen schwirren durch den Schlossgarten. Lillifee und ihre Freunde haben einen Riesenspaß, denn an den Pusteblumen kann man sich prima durch die Luft tragen lassen. Da kommt plötzlich ein Sturm auf und Iwan wird mit seiner Pusteblume davon geweht. Lillifee bricht mit ihren Freunden zur Pusteblumen-Insel auf, um Iwan wieder zu finden...Englischer Titel: "Dandelion Airline"

      Nach dem großen Erfolg des Kinofilmes "Prinzessin Lillifee" und den zahlreichen Lillifee-Produkten weltweit, kommt nun endlich die Serie ins Fernsehen!Prinzessin Lillifees größter Wunsch ist es, das Feenreich Pinkovia zum schönsten Land der Welt zu machen, in dem jeder zufrieden leben kann. Doch das ist gar nicht so einfach. In jeder Episode lernt sie, dass Zauberkraft und Schönheit allein nicht ausreichen, um Frieden und Harmonie herzustellen. Als Prinzessin muss sie ihre guten Charaktereigenschaften zum Wohle ihrer Untertanen einsetzen: Optimismus, Ideenreichtum, Mut, Zielstrebigkeit und ein gutes Herz.In der neuen TV-Serie werden Lillifee und ihre Freunde vor aufregende Herausforderungen gestellt: Ein Feuer spuckender Baby-Drache muss gezähmt, ein magischer Fluch gebannt und eine abgestürzte Sternschnuppe wieder zurück in den Himmel gebracht werden. Es herrscht eine Menge Aufregung im Feenreich Rosarien, doch Lillifee gelingt es, jeden Sturm mit einem Hauch von Rosa zu besänftigen.

      Wird geladen...
      Montag, 25.03.13
      18:15 - 18:40 Uhr (25 Min.)
      25 Min.
      Dolby Kinderprogramm

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 11.08.2022