• 09.11.2018
      10:40 Uhr
      Zacki und die Zoobande 26-teilige belgische 3D-CGI-Animationsserie 2015-2018 | KiKA
       

      17. Lionel hat Schluckauf
      18. Kurti, der kleine Pfadfinder
      19. Das Dschungelteam

      Freitag, 09.11.18
      10:40 - 11:09 Uhr (29 Min.)
      29 Min.
      Stereo

      17. Lionel hat Schluckauf
      18. Kurti, der kleine Pfadfinder
      19. Das Dschungelteam

       

      Zielgruppe= 4
      LizenzInhaber= ZDF
      Jeden Nachmittag, wenn der Zoo schließt, machen auch Zacki, das australische Frischwasserkrokodil, und seine Freunde Feierabend. Sie öffnen heimlich ihre Käfige und nehmen das Zoo-Mobil in Richtung Heimat. Über Berge und Seen geht es zu einer versteckt liegenden paradiesischen Vulkaninsel, auf der alle Tiere ihr Zuhause haben und friedlich miteinander leben. Am nächsten Morgen steigen Zacki, Emily, die Elefantin, Lionel, der Löwe und die anderen wieder in das Zoo-Mobil, um ihren Job im Zoo anzutreten. Aber auf jeder Fahrt passiert etwas Unerwartetes, was sich zum großen Abenteuer für alle entwickelt und den Zeitplan der Tiere komplett durcheinander würfelt. Im Zoo angekommen, ziehen die Tiere schnell ihre Freizeitkleidung aus, huschen zurück in ihre Käfige und spielen wieder ihre Rolle als wilde Tiere für die die Zoobesucher, die nichts vom Doppelleben von Zacki und Co. ahnen.
      17. Lionel hat Schluckauf
      Genüsslich trinkt Lionel seinen Morgentee und ein zweites Tässchen hinterher. Dabei verschluckt er sich jedoch, weil die Pinguine wieder einmal Quatsch machen. Nun quält ihn ein Schluckauf.
      Und der Schluckauf ist hartnäckig, er will einfach nicht weggehen, egal welche Mittel Lionel ausprobiert. Da bleibt nur noch eins, denkt sich Zacki, er muss dem Löwen einen mächtigen Schreck einjagen.
      Regie: Tanguy de Kermel / Federico Milella
      Buch: Rachel Murrell
      nach einer Idee von Leo Timmers
      Produktion: Skyline Animation / Grid Animation in Co-Produktion mit Zooper-Film / Tinkermagic / Fabrique d’images und WunderWerk
      18. Kurti, der kleine Pfadfinder
      Die Pinguine sind sehr aufgeregt, weil sie das Pfadfinder-Fährtelesen-Abzeichen ablegen wollen. Auch Kurti macht sich Hoffnungen, hat aber als Kleinster noch keine Erfahrungen.
      Er ist zu laut und ungestüm und vertreibt die wilden Tiere. Jonathan und Anni hingegen können punkten. Weil Kurti einer gefleckten Puschelkopf-Möwe hilft, ihr Ei zu retten, bekommt er doch noch ein Abzeichen - als Pfadfinder-Helfer.
      Regie: Tanguy de Kermel / Federico Milella
      Buch: Rachel Murrell
      nach einer Idee von Leo Timmers
      Produktion: Skyline Animation / Grid Animation in Co-Produktion mit Zooper-Film / Tinkermagic / Fabrique d’images und WunderWerk
      19. Das Dschungelteam
      Nachdem der Zoo geschlossen wurde, möchte Flora alleine mit ihrer neuen App den Weg zurück durch den Dschungel nach Hause finden. Frau Emily gestattet es, aber nur mit Bruno als Begleiter.
      Also schlagen sich Flora und Bruno durch den Dschungel. Doch leider funktioniert die App nicht richtig und langsam wird es dunkel. Die anderen Tiere warten am Strand auf die beiden. Erst als Zacki Licht macht, finden die zwei Abenteurer den richtigen Weg.
      Regie: Tanguy de Kermel / Federico Milella
      Buch: Rachel Murrell
      nach einer Idee von Leo Timmers
      Produktion: Skyline Animation / Grid Animation in Co-Produktion mit Zooper-Film / Tinkermagic / Fabrique d’images und WunderWerk

      Wird geladen...
      Freitag, 09.11.18
      10:40 - 11:09 Uhr (29 Min.)
      29 Min.
      Stereo

programm.ARD.de © rbb | ARD Play-Out-Center || 29.03.2024